1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffnen mit... (Dialog)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von kawasakai, 06.07.2010.

  1. kawasakai, 06.07.2010 #1
    kawasakai

    kawasakai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Wenn ich immer irgendwelche Dateien oder Verknüpfungen öffne kommt ja so ein Auswahldialog mit Programmen. Dort kann man ja auch den Default setzen.
    Nun zu meiner Frage wie kann man den Default-Wert zurücksetzen?
     
  2. DAEF666, 06.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    du kannst das zurücksetzten, indem du in die Einstellungen gehst, dort in die Anwendungen, dann Anwendungen verwalten auswählst. Hier nur noch die App suchen, die du als Standard gewählt hast und in die entsprechende Anwendungsinfo hineingehst. Unter dem Punkt "Standardmäßig starten" kannst du die Standardeinstellung löschen und beim nächsten Mal hast du den "Öffnen mit..."-Dialog.

    MfG
     
    Mephist0, kawasakai und paetrick haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen