Öffnen von email Anhängen dauert lange

Christiane

Christiane

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich bekomme meine gmx Mails via push Mail, das geht sehr schnell. Sind aber Anhänge dabei, dann dauert es ewig, bis nach dem Tippen auf den Button “öffnen“ etwas zu sehen ist. Selbst ein Bildchen von 28 kb braucht bis zur Anzeige mehrere Minuten. Ist das bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat sich erledigt. Es lag an gmx. Sie hatten ein Problem mit dem anhängen und haben inzwischen eine neue app in den market gestellt. Damit öffnen und versenden sich die anhänge nun blitzschnell.

Falls noch jemand das Problem hat, einfach die alte app deinstallieren und neu runterladen.

Gesendet via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

menschcomputer
Antworten
6
Aufrufe
2.244
MichelFell
MichelFell
A
Antworten
10
Aufrufe
8.158
hagex
hagex
D
Antworten
4
Aufrufe
7.652
Draxedes
D
Zurück
Oben Unten