1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Christiane, 07.01.2012 #1
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bekomme meine gmx Mails via push Mail, das geht sehr schnell. Sind aber Anhänge dabei, dann dauert es ewig, bis nach dem Tippen auf den Button “öffnen“ etwas zu sehen ist. Selbst ein Bildchen von 28 kb braucht bis zur Anzeige mehrere Minuten. Ist das bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Christiane, 18.01.2012 #2
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt. Es lag an gmx. Sie hatten ein Problem mit dem anhängen und haben inzwischen eine neue app in den market gestellt. Damit öffnen und versenden sich die anhänge nun blitzschnell.

    Falls noch jemand das Problem hat, einfach die alte app deinstallieren und neu runterladen.

    Gesendet via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. das laden von mail anhängen dauert ewig

    ,
  2. email anhang öffnen dauert lange

    ,
  3. android email herunterladen dauert

    ,
  4. e mail android braucht lange beim laden,
  5. Android E-Mail Anhang lassen dauert lange,
  6. samsung s6 mail anhänge laden ewig,
  7. galaxy s7 mail laden dauert lange,
  8. Warum dauern die Downloads von email Anhängen mit android so lange,
  9. volks tablet e-mail anlagen öffnen,
  10. volkstablette-mail anlagen öffnen,
  11. android email anhang laden dauert länger als vorher,
  12. anhänge samsung brauchen sehr lange,
  13. download von email-anhang dauert lange,
  14. samsung tablet anhang öffnen dauert