1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öffnen von email Anhängen dauert lange

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Christiane, 07.01.2012.

  1. Christiane, 07.01.2012 #1
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo, ich bekomme meine gmx Mails via push Mail, das geht sehr schnell. Sind aber Anhänge dabei, dann dauert es ewig, bis nach dem Tippen auf den Button “öffnen“ etwas zu sehen ist. Selbst ein Bildchen von 28 kb braucht bis zur Anzeige mehrere Minuten. Ist das bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Christiane, 18.01.2012 #2
    Christiane

    Christiane Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hat sich erledigt. Es lag an gmx. Sie hatten ein Problem mit dem anhängen und haben inzwischen eine neue app in den market gestellt. Damit öffnen und versenden sich die anhänge nun blitzschnell.

    Falls noch jemand das Problem hat, einfach die alte app deinstallieren und neu runterladen.

    Gesendet via Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen