Öffnen von Links in E-Mails erst bestätigen

H

Hiya2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit beim Galaxy 551 wenn man in einer E-Mail einen Link anklickt, dass das Mobile dann erst nachfragt, bevor es die Seite im Browser öffnet?

Grüße
 
Home screen > Menu > Settings > Applications > Manage applications
Browser auswählen, dann runterscrollen und unter "Launch by default" den Button "Clear defaults" anklicken.
Sorry, mein Androide spricht Englisch mit mir... sollte aber klar sein, was gemeint ist, oder?
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Leider kann ich da aber die App nur löschen oder den Cache leeren.
Habe dann jetzt auch mal versucht, in dem Browser selber diese Einstellung zu finden, da gibt es aber auch nichts passendes.
 
_runter_scrollen. (in freundlichen großen Buchstaben.)
 
Startbildschirm > Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Browser
Hier gibt es zum ausführen: Stoppen erzwingen, Deinstallieren, Daten löschen, Auf SD-Karte verschieben, Cache löschen
Dann kommen Berechtigungen.

Mehr is da nich
 
Habe mein 551 mal auf Deutsch umgestellt und finde zwischen "Cache" und "Berechtigungen" einen Abschnitt "Standardmäßig starten".
Ich benutze aber den eingebauten Browser nicht, habe den Dolphin installiert. Der hat diesen Punkt aber auch...
Back to English (UK).
 
Das ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich habe eine Lösung gefunden.
Ich habe einfach noch einen zweiten Browser installiert und jetzt fragt er immer, welchen Browser er nutzen soll, dann kann ich einfach abbrechen, wenn ich will.
Wie gesagt nicht ideal, aber funktioniert.


@steve8x8: Sehe gerade erst Deine Antwort.
Das wäre jetzt genau das, was Du meintest. Jetzt habe ich auch diese Einstellung mit "Standardeinstellung". Wenn ich die bei Opera und dem Originalbrowser raus nehme, fragt er, welchen Browser er öffnen soll.



Vielen Dank fürs Gedankenmachen

Hiya
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.989
Minnie26
M
M
  • mercosur
Antworten
1
Aufrufe
1.690
mute
M
S
  • steve8x8
Antworten
4
Aufrufe
2.979
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten