Öfter mal Neustart aus Standby

I

iArne

Neues Mitglied
0
Moin moin,

Seit ein paar Tagen startet unser SG II manchmal aus dem Standby neu. Liegt einfach so da und dann. Woran könnte das liegen?
Ach so, ich vergaß. Android 4.1.1

Danke


Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen.
Meist wird das durch eine abgestürzte/hängende App verursacht.
Wenn Android diese App dann nicht beenden kann, wir das System neu gestartet.
 
Hmmm,

Ich habe das letzte Programm, ein Spiel, dass meine GöGain installiert hat, deinstalliert. Zusätzlich habe ich mit einem Tool den Cache der Apps geleert. Immerhin 90 MB. Ob es etwas bringt, ich lass mich überraschen.

Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Naja, es muss nicht unbedingt die zuletzt installierte App schuld sein, bei automatischen Updates, kann die Ursache überall stecken.
Aber vielleicht hast du Glück. ;)
 
Da hast du natürlich Recht, aber es war ein Versuch.

Danke

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Ich soll mit einem Techniker von Cat telefonieren, ich bin gespannt.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
10
Aufrufe
2.099
xminister
xminister
S
Antworten
7
Aufrufe
2.436
sloopa
S
D
  • dat-Andy
Antworten
1
Aufrufe
2.201
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten