1. Deerhunter, 14.04.2010 #1
    Deerhunter

    Deerhunter Threadstarter Android-Guru

    Meine erstes (programmierbares) "mobile Device" war ein TI-58, seitdem habe ich alles mögliche genutzt, zuletzt ein N900 und - in alter Verbundenheit - einen Palm Pre, mein Arbeitsgerät ist - quasi parallel - ein Nokia E71.
    Nun habe ich mir als Einstieg in die Androidwelt ein Desire bestellt und bin gespannt.
    Hier bin ich gelandet, weil mein Stammforum Nexave einen anderen Schwerpunkt hat und ich ein ähnlich informatives Forum zum Thema Android gesucht habe - android-hilfe.de wurde mir mehrfach empfohlen. :)
     
  2. Oxo, 15.04.2010 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo Deerhunter,

    es freut mich dich hier zu sehen. Bei Nexave treibe ich mich auch schon seit vielen Jahren rum und kenne dich daher aus einigen Beiträgen.
    Ich bin sehr gespannt über deine Meinung zum Desire.

    Grüße
    Oxo
     
  3. Deerhunter, 18.04.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Threadstarter Android-Guru

    Hallo Oxo,

    auf Nexave nutzt Du vermutlich einen anderen Nick?

    Ich habe ein recht ausführliches erstes Fazit zum Desire, z.T. im Vergleich zum Pre, bei Nexave geschrieben, ich kann es auch gern hier im Desire Thread einstellen, wenn das ok ist.
     
  4. ses, 19.04.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi Deerhunter,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - deinen Vergleichstest kannst du gerne auch bei uns veröffentlichen.

    LG Sebastian
     
  5. Rhine Heart My, 21.04.2010 #5
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Hallo Deerhunter, bin selbst ganz neu hier und sage Dir hiermit herzlich willkommen.

    Lg, Roland