1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öse für Halteschlaufe?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von harms, 08.06.2012.

  1. harms, 08.06.2012 #1
    harms

    harms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich möchte gerne aufs Nexus umsteigen; bisher bin ich begeisterte Benutzerin eines Galaxy S. Mein Galaxy S hat links oben an der Seite so eine kleine Öse (unter dem Rückdeckel), wo man eine dünne Schnur einhängen kann. Gibt es so eine Öse beim Nexus auch? Ich habe zwar jede Menge Bilder angeschaut und auch gegoogelt, aber leider keine Antwort gefunden.

    Ehe Ihr Euch fragt, warum ich das wissen möchte: Ich bin 70 und manchmal etwas tüddelig; mein Galaxy S ist mir Dank Halteschlaufe mehrfach nicht runter gefallen :)

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. Handymeister, 08.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,562
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das Galaxy Nexus hat keine Öse für eine Halteschlaufe.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    harms bedankt sich.
  3. Flycs, 08.06.2012 #3
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Du könntest Dir aber mit einer Schutzhülle wie dieser hier behelfen. Sie hat eine Öse für eine Handschlaufe.
     
    harms bedankt sich.

Diese Seite empfehlen