1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Öse für Handyanhänger vorhanden?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von .sorasonic, 04.02.2009.

  1. .sorasonic, 04.02.2009 #1
    .sorasonic

    .sorasonic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Hi ^^'
    Es müsste einen Thread für Mini Fragen geben.

    Ich wollte mal nachfragen ob es am G1 eine Stelle gibt an der man einen Handyanhänger dranmachen kann. Ich möchte nicht auf meine Sojabohne verzichten! :3

    thanks!
     
  2. .sorasonic, 05.02.2009 #2
    .sorasonic

    .sorasonic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    lol, leute.
    Einer wird doch wohl in der Lage sein, sein Handy mal genau anzugucken um mir zu sagen ob da ein Schlitz für Anhänger, whatever vorhanden ist oder nicht <<'

    Thanks!
     
  3. enjoy_android, 05.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Um ganz ehrlich zu sein ich sehe da keine Möglichkeit. :D
     
  4. .sorasonic, 05.02.2009 #4
    .sorasonic

    .sorasonic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Dankeschön! Immerhin ne Antwort xD
     
  5. macgoff, 06.02.2009 #5
    macgoff

    macgoff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Ich hatte immer eine Schlaufe an meinen Geräten, um die notfalls fangen zu können, sollten sie mir aus der Hand rutschen. Dafür gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, zumindest habe ich keine gefunden.
    Aber die Sojabohne, ich weiß ja nicht wie schwer die ist, müsste sich an die Akkuabdeckung oder zwischen die Speicherkartenabdeckung klemmen lassen...

    VG MacGoff
     

Diese Seite empfehlen