1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

off topic / moto mob. inc in den roten zahlen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von breg, 29.07.2011.

  1. breg, 29.07.2011 #1
    breg

    breg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    ThomasMiles und cypressious haben sich bedankt.
  2. cypressious, 29.07.2011 #2
    cypressious

    cypressious Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.12.2010
    dito
     
  3. R560, 29.07.2011 #3
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Kein Wunder. Sie haben damals sich grade davor retten können mit Hilfe des Milestone 1 - aber so wie danach verfahren wurde... einfach schäbig
     
  4. ThomasMiles, 30.07.2011 #4
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Wirklich schade um die Arbeitsplätze, wir haben hier ja auch im MS2 Forum jemanden der da arbeitet.

    Aber ein wenig Schadenfreude kann ich auch nicht leugnen, da es einfach gerecht ist mit so einer Misswirtschaft am Kunden vorbei unterzugehen.
     

Diese Seite empfehlen