Off-Topic: "Test" des DEFY im SPON

hab denen auch grade mal eine dezente email geschickt ;)

in dem stil wie üblich, nur eben ohne FSK18 floskeln oder 2deutigkeiten.
ok a bissken frech aber das sind die jungs ja auch.

man darfgespannt sein was da kommen könnte,.... wenn was kommt
 
kabby schrieb:
hab denen auch grade mal eine dezente email geschickt ;)

in dem stil wie üblich, nur eben ohne FSK18 floskeln oder 2deutigkeiten.
ok a bissken frech aber das sind die jungs ja auch.

man darfgespannt sein was da kommen könnte,.... wenn was kommt

Ist das bei dir überhaupt möglich? ,, ich meine brav und ohne 2 Deutigkeit zu schreiben? :D
Enttäusch mal deine Fans hier nicht ;)

@all
Mit so Halbwahrheiten müssen die Politiker täglich leben. Kaum einen Satz über eine wichtige Angelegenheit veröffentlicht, gibts 100 verschiedene Versionen und 1000 unterschiedliche Meinungen dazu. Die Wahrheit interessiert da draußen fast keinen mehr. Hauptsache es klingt spektakulär und wirkt aufregend.

Deswegen ist mein Motto: Immer mehrere Tests studieren und Meinungen einholen. Dann kann man sich
seine eigene Meinung bilden und dementsprechend handeln.

Aber ich bin erstaunt, dass gerade der Spiegel so schlecht recherchiert :blink:
Darf man der Bildzeitung bald mehr glauben schenken ?...

@Fighterchris genau richtig! Auch wenn es vermutlich nichts bringt, aber
auskotzen hilft manchmal :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine_DH schrieb:
also kurz wasserfest sind sie alle

Und du beschwerst Dich über schlechte Recherche? Hahaha!
 
marcwo schrieb:
Die Zeiten als Journalisten noch recherchierten ist halt lange vorbei !!!!!!!

Stehen halt auch unter einem Leistungsdruck :rolleyes2:. Hauptsache, der Quatsch ist rechtzeitig fertig. Zeit für´s recherchieren rechnet sich nicht - die Kunden sollen unseren Blödsinn bezahlen - aber nicht nachdenken, bitte.

tka schrieb:
Was meint denn das Forum? Ist die Kamerafunktion die wichtigste neben dem Telefonieren?

Ich benutze die Kamera noch weniger als das Telefon - wichtiger sind hier fast die Multimediaanwendungen.
 
Vlk schrieb:
Ich benutze die Kamera noch weniger als das Telefon - wichtiger sind hier fast die Multimediaanwendungen.


/word.
 
Kamera im Handy ist nur für den notfall oder ein schnappschuss ..
ich werde nie leute verstehen die sich ein handy/Smartphone nach Leistung der kamera aussuchen ...
für mich steht immer noch mehr das Telefon bzw. der mini-pc im Vordergrund und keine Kamera ...
 
@ Casius jepp ises :D

hier mal die erste antwort von SPON:

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

wir bedanken uns für Ihre E-Mail.

Alle an SPIEGEL ONLINE gerichteten Zuschriften werden an die zuständigen
Fachressorts weitergeleitet, damit wichtige Hinweise und Anregungen nicht
verloren gehen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie wegen der großen Zahl von
Zuschriften möglicherweise keine persönliche Antwort bekommen werden. Ihr
Anliegen wird aber von der Redaktion zur Kenntnis genommen.

Bei SPIEGEL ONLINE gibt es statt einer Leserbrief-Ecke ein Forum.
Wenn Sie über ein Thema öffentlich mit anderen Spiegel-Online Lesern
diskutieren möchten, empfehlen wir Ihnen sich dort zu registrieren:
http://forum.spiegel.de/

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an
spiegel_online@spiegel.de.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr SPIEGEL-ONLINE-Team

man darf gespannt sein...
 
Die Redaktionen des Spiegels sind schon seit Jahrzehnten von Apologeten des Kommunismus durchsetzt.
Antiamerikanismus gehört dort schon seit Jahren zu deren "Guten Ton".

Vor diesem Hintergrund sind soche Tests auch gar nicht verwunderlich.
 
wow, eine Standard-Antwort...

"Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie wegen der großen Zahl von
Zuschriften möglicherweise keine persönliche Antwort bekommen werden."

...da wär' ich jetzt nicht allzu gespannt...
 
Da braucht man auch nicht gespannt zu sein, und der verweis auf das Forum ist auch zwecklos, da wird über alles mögliche diskutiert, zb auch über da EI-Fone, und das tatsache im Androit thread, aber mit keiner Silbe wird auf die inkompetenz eingegangen
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten