[OFFEN] App Beschreibung im Store nachträglich ändern

S

sebba320

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich habe heute meine erste App veröffentlich, im google playstore, nun will ich die App beschreibung ändern und eine datenschutzerklärung einfügen, wie geht das?
 
Hallo sebba,

ich habe deine Frage in den Bereich zur App Entwicklung verschoben.
Ohne mich in diesem Bereich gut auszukennen, nur eine Vermutung meinerseits: Kann man die Beschreibung vielleicht nur mit einem Update der App im PlayStore ändern?

Gruß Toronto
 
  • Danke
Reaktionen: lordzwieback
Kann man doch immer ändern wie man will
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Öhm , die Frage verstehe ich auch nicht :)

Du kannst sie jederzeit ändern ....... losschicken und ggf ein paar Stunden warten
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
D
Antworten
14
Aufrufe
1.704
chrs267
chrs267
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten