1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wurmmann87, 13.05.2011 #1
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benütze zurzeit den Gameboy Advanced Emulator von Tiger. Ich kann immer und überall speichern und er funktioniert super. Die Musik klingt oft verzerrt, aber dass kann auch am Backflip selber liegen.

    Habt ihr auch Erfahrungen mit Emulatoren gemacht?

    Vielleicht kann jemand sogar Vergleiche anstellen? (Zu anderen Gameboy Emulatoren)
     
  2. acone, 13.05.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Nutze den Gameboid, vereinzelt habe ich mal Mikroruckler, habe mich aber auch noch nicht eingehender mit Optionen wie Frameskip beschäftigt, bin mir sicher da lässt sich noch was rausholen... Soundstocker habe ich keine!
     
  3. wurmmann87, 14.05.2011 #3
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nehme an du hast die Vollversion von Gameboid gekauft oder?
     
  4. acone, 15.05.2011 #4
    acone

    acone Android-Experte

    yup, harvest moon wars mir wert :D
     
  5. wurmmann87, 15.05.2011 #5
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich verstehn ;)

    Woher beziehst du deine Roms? Die Programme die ich benützt habe sind alle ziemlich schnell hopps gegangen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gameboid musik verzerrt