[OFFEN] Erfahrungen, Bugs, Probleme - j_r0dd's Preclair

ropz schrieb:
Mal eine andere Frage: ist eure backflip kamera eingentlich auch so schlecht?

also wenn ich ein video mache, hat das furchtbare qualität, da waren selbst die mit meinem alten sony ericson w810i mit 2mp cam besser :O lauter dicke pixel, und grotten sound.

ich weiß nicht, ob das erst so ist seit ich 2.1 drauf hab oder schon immer. wie ist das bei euch?

/edit: nach ein bisschen stöbern bei modmymobile fand ich das hier. also kann die kamera wohl so einiges, nur offenbar nicht mit dem integrierten app. ausgereift ist das alles aber wohl noch nicht so ganz :)

Die DamCam wollte ich dir auch gerade vorschlagen ;-)
 
Hab die v1.6 und Probleme mit dem Wlan.
Unter original 1.5 hatte ich kein Problem mich einzuwählen.
Nun akzeptiert er partout nicht mein PW fürs Wlan.
Ist WPA2 verschlüsselt und b+g standard. :thumbdn:
 
Hallo zusammen,
hab die preclair version 1.6 und vermisse ganz dringend ein Widget für individuelle Newsfeeds. Unter der android 1.5 version ging das tadellos. Hatte eine app (BeyondPod) dafür, die hat mir aber garnicht gefallen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.281
TheFall
T
Holzi001
Antworten
90
Aufrufe
11.633
Holzi001
Holzi001
Holzi001
Antworten
5
Aufrufe
1.807
drenidor
D
Zurück
Oben Unten