1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. duke_hamburg, 03.05.2011 #1
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe von einem Freund ein Backflip geschenkt bekommen und wollte nun sein Google Konto entfernen, ich weiß nur nicht wie.

    Hauptgrund ist, über den PC Apps zu Installieren. Ich möchte Smartrunner aufs Handy haben nur lädt das Handy das irgendwie nicht über den market. Habe diese App auch auf den PC geladen, und via Arbeitsplatz in den Handy Ordner für Apps getan, das funktionierte nicht.

    Kann mir jemand helfen, am wichtigsten ist mir Smartrunner aufs Handy zu bekommen. Wenn ich das per Handy laden will kommt immer "Die Paketdatei war nicht richtig signiert"
     
  2. acone, 03.05.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    android version? mach mal nen factory reset, dann solltest du das google konto neu einrichten können
     
  3. duke_hamburg, 03.05.2011 #3
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Das noch die 1,5 Version glaube ich.

    Wie mache ich den Reset?
     
  4. ka-tet48, 05.05.2011 #4
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    einstellungen->datenschutz-> werkszustand.
    müsste eigentlich auch beim 1.5 so sein

    wenn du apps vom pc auf die sd-karte schiebst musst du mit nem file explorer die .apk datei einfach anklicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  5. duke_hamburg, 08.05.2011 #5
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, versuche es nachher mal. Also, habe smartrunner als apk version auf den PC geladen, wenn ich das jetzt aber aufs Handy kopiere passiert nichts also es ist nicht drauf. Was ist ein File Explorer und was mache ich dami? :blink:

    Edit: Ich finde den Reset bei Einstellungen nicht. Zudem, kann man das Backlfip doch updaten? Wenn ja wie, und gibt das irgendwelche Nachteile? Die Facebook App fun ktioniert ja bei 1,5 nicht so toll (keine Benachrichtigungen usw.. -.-)

    Edit2: Nun auf Werkseinstellung. Aber bitte erklär mir mal dieses Updaten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011

Diese Seite empfehlen