1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OFFEN] Market -> Google Verknüpfungsproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von duke_hamburg, 09.05.2011.

  1. duke_hamburg, 09.05.2011 #1
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Market via Handy:
    Ich möchte eine App laden, klicke auf Installieren. -> Unter dem Balken steht nun "Download wird gestartet..." und daran ändert sich nichts bis ich die Installation abbreche.

    Market via PC:
    Ich möchte ebenfalls eine App laden, klicke auf Installieren. -> Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster wo steht "(!) Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an." blöderweise bin ich aber mit dem selben Google Konto dort angemeldet, welches ich auch in meinem Handy eingegeben habe.

    Langsam verzweifele ich und habe auch echt langsam die Schnauze voll..
    Weiß zufällig jemand woran das liegt?

    Wäre sehr, sehr, sehr über eine schnelle Hilfestellung erfreut.
     
  2. acone, 10.05.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    haste mal aus jux ein anderes google konto erstellt und geschaut obs damit geht?
     
  3. ka-tet48, 10.05.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    also beim web market ist eh manchmal noch der wurm drin. lass dir mal im normalen google mail account nochmal nen verknüpfungslink aufs handy schicken. dazu gehst du ganz normal unter google.de meldest dich an und gehst auf Kalender einstellungen. dort dann handy-einrichten. nochmal deine handy nr eintragen und bestätigung schicken lassen. vielleicht klappt es ja damit schon.
     
  4. duke_hamburg, 10.05.2011 #4
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich kann bei meinem Handy nur das Google-Konto ändern wenn ich es resette.

    Leider bringt das mit dem Kalender verknüpfen nichts. Immernoch sagt der Market am PC das Konto ist mit keinem Handy verknüpft. Auch beim Handy geht nichts. Langsam bin ich total genervt... kann ja nichts mehr raufladen...

    Wo kann ich denn hin gehen, habe keinen Mobilfunkvertrag und hab demnach keinen Anlaufpunkt also Anbieter...
     
  5. wurmmann87, 10.05.2011 #5
    wurmmann87

    wurmmann87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Was für ein Handy hast du?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Android Handy gibt, bei dem du dein Email Konto nicht ändern kannst, bzw. kein weiteres hinzufügen kannst. Versuch mal in deinem E-Mail Programm ( bzw. Gmail) am Handy ein weiteres Konto hinzuzufügen, oder das Konto zu ändern.

    Vielleicht funktioniert der Markt dann richtig...
     
  6. Ibohr, 10.05.2011 #6
    Ibohr

    Ibohr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.12.2010
    welche market version haste denn? hatte ma das gleiche problem das die apps nicht angefangen haben mitm download bei der cm beta 1... hatte ne gapps datei mit market 1.8.6 oder sowas, hab mir dann ausm modmymobile forum nen market mit 2.3.4 runtergeladen uund geflasht,und seit dem gehts mitm downloaden von apps
     
  7. duke_hamburg, 11.05.2011 #7
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich habe ein Backflip mit der Standart Version (1.5 glaube ich).
    Wenn ich bei Konten gucke, steht hinterm Google Account ein Schloss, ich kann da garnichts machen, nicht löschen, nicht ändern und kein weiteres Hinzutun.
     

Diese Seite empfehlen