1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OFFEN] Nach Reset Problem mit Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von duke_hamburg, 08.05.2011.

  1. duke_hamburg, 08.05.2011 #1
    duke_hamburg

    duke_hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hi,

    bei mir lädt keine App mehr aufs Handy im Market. Ich klicke auf Installieren doch da tut sich nichts bei dem Balken.

    Ebenso wenn ich mich am PC im Market einlogge, steht dort, mit diesem Konto sei kein Gerät verknüpft?

    "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

    Obwohl im Handy beim Google Konto die selbe Email steht. ich verstehe es nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011

Diese Seite empfehlen