1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OFFEN] Was gefällt euch am Backflip besonders?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von wurmmann87, 01.05.2011.

  1. wurmmann87, 01.05.2011 #1
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Da ich nächste Woche mein BF bekomme bin ich schon so richtig ungeduldig und gespannt. Habe schon alles mögliche gelesen und alle Videos auf Youtube angesehen.

    Um meinen Leidensweg zu erleichtern, was macht das BF so besonders für euch?

    Ich konnte leider noch nicht einmal eines in der Hand halten, weil es in Österreich nicht angeboten wird, aber ich freue mich einfach auf das tolle Design und das Backtrack. Es ist laut Maßangaben nicht so riesen Handy, aber auch nicht zu klein =)
     
  2. Brunoirs, 01.05.2011 #2
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also ich liebe die Tastatur einfach.Am Anfang war die sehr gewoehnungsbeduerftig aber mittlerweile ist die einfach unschlagbar.Noch dazu ist es das Smartphone mit der derzeit hoechstaufloesenden "Frontcam" xD
    Das Backtrack nutz ich sogut wie nie um ehrlich zu sein.
     
  3. wurmmann87, 01.05.2011 #3
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Freut mich zu hören, also sind die Druckpunkte der Tastatur doch nicht so schlecht wie viele sagen. Habe mir schon gedacht das man sich einfach daran gewöhnen muss.

    Darf ich fragen warum du das Backtrack nicht benützt?

    Schön das die Frontcam so hervorragend ist :biggrin:
     
  4. Brunoirs, 01.05.2011 #4
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Am Anfang fand ich die Druckpunkte viel zu schwammig.Aber wie gesagt mittlerweile gehts und ich kann damit schnell und fehlerfrei schreiben.Zum Backtrack: Ich find die Bedienung ueber den Screen und die Tastatur einfach viel angenehmer.Nur fuer kleine Links nutz ich es manchmal.Da ersetzt es quasi den Trackball anderer Smartphones.
     
  5. wurmmann87, 01.05.2011 #5
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Ahhh, interessant. Ich bin schon so gespannt auf mein BF, ich halts echt nicht mehr aus.
    Spielst du auch games mit dem BF? Mir ist bewusst das es kein gaminghandy ist, aber mich würde interessieren in wie weit es möglich ist.
     
  6. Brunoirs, 01.05.2011 #6
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ein kleines Spiel in Ehren...:p leider laufen keine high-end games aber das war mir vor dem kauf klar
     
  7. wurmmann87, 01.05.2011 #7
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Das ist mir genauso bewusst, mich interessiert nur ob und wie man sich ab und zu die Zeit vertreiben kann.

    Damit ich einen Vergleich habe. Wenn z.B. Angry Birds flüssig läuft, wäre ich schon mehr als nur zufrieden.
     
  8. Brunoirs, 02.05.2011 #8
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Bei mir laeufts nicht ganZ fluessig aber es ist schon spielbar
     
  9. wurmmann87, 02.05.2011 #9
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Ok, danke für die Info.

    Heute ist meine Handytasche gekommen, jetzt fehlt nur noch der Inhalt xD
     
  10. duckel, 02.05.2011 #10
    duckel

    duckel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Pokémon läuft wunderbar... :D
     
  11. Qualitycorns, 04.05.2011 #11
    Qualitycorns

    Qualitycorns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Also was für mich ganz klarer entscheidungspunkt war die Tastatur und einfach das Design.
    Backtrack benutze ich inzwischen sehr häufig brauch ne gewisse eingwöhnungsphase aber dann ist es evht extrem praktisch.
    Was ich außerdem top finde ist das es zwar nicht ganz so toll ausgestattet ist wie die neueren High end Geräte dafür aber leicht zu modden ist und von der größe her einfach perfekt!
    Ich hab den Kauf bis jetzt in keinster weise bereut und mit der neuen Beta mehr als zufrieden!°
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem BF wenns ankommt!
     
  12. wurmmann87, 06.05.2011 #12
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Habe jetzt endlich mein Backflip. Konnte es mit Hilfe der super community erfolgreich auf Beta 2 flashen =)

    Design ist der Hammer, die LED an der Kamera ist auch super und das Backtrack ist einfach nur noch geil xD

    Muss das Handy jetzt erst einmal auf Herz und Nieren testen.

    Ans neue Keyboard muss ich mich erst gewöhnen, ist doch um einiges größer als beim X10 mini pro. Die Leertaste ärgert mich noch ab und zu xD
     
  13. wurmmann87, 07.05.2011 #13
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Hab mir jetzt mal ein paar Lieder aufs BF geladen und bin begeistert. Die Qualität der Musikwiedergabe sucht seinesgleichen :)
     

Diese Seite empfehlen