Offene Fragen über's Wildfire

P

Pocket

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab momentan ein Htc Wildfire.
Nun ist alles klar, bis auf folgende Fragen... Ich hoffe euch stört es nicht, wenn sie in einem Thread stehen:

1. Man muss sich ja als erstes bei einem neuen Handy anmelden.
Also eröffnet man ein E-Mailkonto bei Googlemail.com und gut.
Was ist aber nun, wenn man am normalen Comuter online ist - (wie jetzt auch) und ich mich anmelden möchte? Dann muss ich mich erst am Htc ausloggen. Langer Text, wie tu ich mich ausloggen am Htc Wildfire? Ist das möglich? Oder bin ich die ganze Zeit online eingeloggt mit meinem GoogleMail-Konto?

2.Ich bekomme keine Flash-Player installiert. Habe ein Branding von 1&1 und es ist aus zweiter Hand. Alles geht: Themen, Spiele, Mp3. Nur der FlashPlayer geht nicht, nicht kompatibel. Also gerade geschaut aktuelle Version 2.2.1 . Utube geht auch nicht bzw. er spielt keine Filme ab. Ich denke wegen des nicht verhanden Flashplayer. Komischerweise kann ich normal im Internet auf zB Google.video Filme schauen...

3. Was für ein Wetterdienst habt ihr installiert? Bei mir dreht das Voristallierte komplett hohl: Sonne obwohl es Regnet, jetzt Schnee obwohl es nicht Schneit. Egal letze Woche was es genauer, kann ein Versehen sein,egal.

4.Gibt es bei dem Tastaturfeld nicht was Vernünftigeres. Breitformat und hochkant haben sich bei meinen Händen als schwer zu schreiben erwiesen. (Vielleicht flashen? oder ein App) mache oft Fehler und muss löschen. :mad:

5.Mein Headset von Palm pre ist leider nur zur hälfte in der Buchse. Funkionieren tut es, aber sieht komisch aus. Ist das normal?

Alles, ich hoffe das ist nicht zu viel Text :p
 
Hi,zu punkt1)du bist ständig mit deinem google account verbunden,kannst dich nicht auslogen, wäre dem so könntest du zbs den market oder gmail nicht nutzen und auch andere dienste würden nicht richtig funktionieren, da du in der regel mit deinem android phone immer online bist.
 
Roxy schrieb:
kannst dich nicht auslogen, wäre dem so könntest du zbs den market oder gmail nicht nutzen

Das heißt ich kann mich nicht ausloggen, auf meinem Handy! Und muss einen neuen Account erstellen, wenn ich am Pc im Firefox angemeldet sein will... Richtig? :cool2: Arrh, und ich mach da Action wegen ne'm Account :mad:
Danke
 
Nein nicht richtig!!!

Du kannst entweder einen bestehenden Acount nehmen oder einen neuen erstellen.
Das ist beim Startvorgang auch so erklärt, wenn man lesen würde wäre es aber zu einfach.
Egal was Du machst, kannst Du die Acounts gleichzeitig am Handy und am PC nutzen.
Welche Pappnase hat denn behauptet man müsse sich ausloggen?
Das Zusammspiel der Kalender und Kontaktdaten basiert doch darauf das man immer Zugriff hat.

und als Wetterdienst hab den Standart vom 1&1 Branding der läuft super

woher sollen wir Wissen ob das an deinem Headset normal ist?!?! aber ein halb raustehender Stecker klingt für mich nicht nach als wäre es so gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll das gehen, wenn du eingeloggt bist über eine Email dann kannst du dich nicht nochmal einloggen. Dann kommt, das dein Passwort nicht stimmt... Man kann sich nicht zweimal einloggen. Natürlich kann ich ein bestehenden Account nehmen. Egal, versuche es zu verstehen! Es geht um die Verfügbarkeit des Accounts, nicht wie ich ein HTC aktiviere. Also du gleichst deine Daten über Google ab. Wie soll das gehe? Schaltest du das Handy aus, bei mir komt nur falsches Passwort. Erkläre mir doch mal wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch man kann sich zwei mal einlogggen, notfallls sogar mehrfach wenn man an einem Gast-PC sitzt aber das ist ja nicht das Thema.

Das hat weniger mit Daten abgleichen zu tun sondern eher damit das man den Online Speicher von Google nutzt damit auf allen Geräten die Inhalte zur Verfügung stehen.

Das Handy liegt auf dem Schreibtisch und gibt laut, ich sehe das eine E-Mail bei meiner Google Adresse eingegangen ist und um komfortabler als auf dem Handy lesen zu können klicke ich am PC das Lesezeichen für mein E-Mail Postfach und lese sie.
Ich ändere am PC einen Termin oder Kontakt und maximal ein paar Minuten später ist er auf dem Handy auch aktualisiert.
Ich gehe am Handy auf Google Suche und mir stehen die lezten Suchbegriffe vom PC zur Verfügung.
Ich gehe am Handy auf Google Maps und mir stehen die letzten Ziele, sowie die eigenen Karten und markierten Orte vom PC zur Verfügung.
Ich Tracke eine gefahrene Strecke mit dem Handy, lade sie als neue Karte zu Google und bearbeite sie wenn ich zuhause bin am PC weiter.
Und das alles ohne das ich extra etwas dafür tun musste.

Wie soll ich Dir das erklären??? Das ist Sinn und Zweck von Android und hat damit zu tun, das ich auf dem Handy den gleichen Account nutze wie auf dem PC, mich aber nie irgendwo abmelde.

Und wie Eingangs schon erwähnte geht es auch das man sich an einem PC, an dem man sonst nicht sitzt, einloggt ohne das man vorher nach Hause fahren muss um sich dort abzumelden. Ein Nachbar von mir betreibt sein Handy und das Handy seiner Frau mit dem gleichen Google Account, damit auf beiden Handys die Kontaktdaten übereinstimmen.

Es geht ohne großartige Einstellung oder Tricks, man muss nur auf allen Geräte mit der gleichen Google E-Mailadresse und dem dazu passenden Paswort angemeldet sein.

Möglicherweise machst Du einen Eingabefehler oder nutzt das falsche Passwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Pocket
Also, alles nochmals gecheckt und? ich Depp hab irgendwie die EMailadresse falsch dort stehen, also zwei Zahlen vergesssen. Das wahr ja echt nötig :mad:.

Wie ist das bei Surfen im WWW, ist da die Tastatur vom Wildfire nicht zu Poplig oder was ist dein Wahlhandy?

Wetterdienst stimmt, es regnet.

Wie ist das mit dem Sound; hörtst du manchmal mit Lautsprecher? Ich schon und bin auch schon am überlegen ob ich das Wildfire nicht frisieren soll(die Lautstärke).

Alles klar, was mach ich den jetzt mit den ganzen EMailadressen insgesamt: drei !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Wildfire zur Zeit gut klar, die Lautstärke reicht mir zum telefonieren.

Das Nachfolgemodell wird allerhöchstwarscheinlich ein Samsung note werden, weil es für mich genau zwischen einem must have Handy und nice to have Tablett liegt.
 
Pocket schrieb:
Also, alles nochmals gecheckt und? ich Depp hab irgendwie die EMailadresse falsch dort stehen, also zwei Zahlen vergesssen. Das wahr ja echt nötig :mad:.

Wie ist das bei Surfen im WWW, ist da die Tastatur vom Wildfire nicht zu Poplig oder was ist dein Wahlhandy?

Wetterdienst stimmt, es regnet.

Wie ist das mit dem Sound; hörtst du manchmal mit Lautsprecher? Ich schon und bin auch schon am überlegen ob ich das Wildfire nicht frisieren soll(die Lautstärke).

Alles klar, was mach ich den jetzt mit den ganzen EMailadressen insgesamt: drei !!

Die mail adressen lässt du jetzt einfach links liegen oder gehst in die einstellungen und löscht diese

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Die mail adressen lässt du jetzt einfach links liegen oder gehst in die einstellungen und löscht diese

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Warum ? Dann is doch der Account weg ? :confused2: Meist is des doch so und so nett möglich Standards zu löschen, oder ?
 
Des mit Utube ist nun auch Okay. War eine Frage: warum des nicht geht, bei mir. Hat nur ein Update gefehlt, nu is alles wieder O.K. Update einfach amTouchscreen oberkante abwärts ziehen...
 
Na eine musst Du schon behalten
 
Ich hab mal eine frage:
Kann mit jemand einen download link reinstellen wo ich FingerBoard pro kostenlos downloaden kann?
Ich finde die nich
Hat jemand eine app wo man alle apps kostenlos runterladen kann.
AUSSER SNAPPZ MARKET
 
Lala4you schrieb:
....download link reinstellen wo ich FingerBoard pro kostenlos downloaden kann?
....
...alle apps kostenlos runterladen....


versuch es mal mit Google, mit etwas Glück hast Du Erfolg
 
Lala4you schrieb:
Ich hab mal eine frage:
Kann mit jemand einen download link reinstellen wo ich FingerBoard pro kostenlos downloaden kann?
Ich finde die nich
Hat jemand eine app wo man alle apps kostenlos runterladen kann.
AUSSER SNAPPZ MARKET

Du solltest das doch in ein eigenen Thread unterbringen... :mad:

Da gibts doch so Sammlungen mit bis zzu 3.Gb Apps. Wenn nicht dort, dann nimm halt nicht die PRo.
 
Pocket schrieb:
Warum ? Dann is doch der Account weg ? :confused2: Meist is des doch so und so nett möglich Standards zu löschen, oder ?

Nein, einfach liegen lassen. Google behält die nen weilchen, kontrolliert ob du noch da bist und löscht diese bei inaktivität irgendwann. Nur deine mit dem handy verknüpfte solltest du pflegen ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten