1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offene Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Daniel'57, 20.01.2011.

  1. Daniel'57, 20.01.2011 #1
    Daniel'57

    Daniel'57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen,

    habe ein problem mit meinem xperia, irgendwie "findet" mein handy zwar mein W-Lan punkt, jedoch ist es angeblich nie in reichweite, obwohl ich direkt neben dem Access Point sitze :glare:
    Dann wird es manchmal sogar als verfügbares Netzwerk angezeigt, jedoch verbindet er mich einfach nicht.
    Die rede ist von einem offenen und unverschlüsselten netzwerk,jemand eine idee woran das liegen kann, bzw wie ich es ändern kann?

    Danke schonmal =)
    Gruß
     
  2. quercus, 20.01.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Versuch nochmals deine Zugangspunkte am Handy neu zu laden

    -Sony Ericsson
    -Download von Zugangspunkten

    Rooter sollte WPA/WPA2 haben - geht am einfachsten

    mfg Quercus
     
  3. Daniel'57, 20.01.2011 #3
    Daniel'57

    Daniel'57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    mal eine blöde frage, wie lade ich die zugangspunkte neu?
    bzw. wo kann ich die downloaden??

    Bin mal noch ein bisschen überfordert mit dem xperia :-(
     
  4. quercus, 20.01.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Ich habs eh geschrieben im Beitrag oben -

    am Handy unter Einstellungen

    zuerst auf -Sony Ericsson drücken, danach auf
    -Download von Zugangspunkten drücken, und darauf startet der Download (geht automatisch)

    mfg Quercus

    PS

    Ab und an hilft es, die Bedienungsanleitung vom Handy zu lesen - ist zwar mühsam, erspart aber vieeeeel Zeit :smile:
     
  5. Daniel'57, 20.01.2011 #5
    Daniel'57

    Daniel'57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    einstellungen ok, aaaaber da steht kein sony ericsson :(

    und in der bedienungsanleitung habe ich nix gefunden...
    Bin ja eigentlich recht bewandert in sachen handys, aber seid ich das xperia habe lebe ich auf ner anderen welt^^
     
  6. quercus, 20.01.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    1ter Punkt - Sony Ericsson

    [​IMG]


    Sollte dir der Punkt fehlen, dann ist sauber was daneben gegangen bei deinen Flashereien :smile:

    oder - du hast gar kein X10i - wehe dir ggg :smile:

    mfg Quercus
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
  7. Daniel'57, 21.01.2011 #7
    Daniel'57

    Daniel'57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    :D ne das hab ich nicht, das hätte ich gefunden ;-)
    könnte gut an der firmware version liegen. müsste ich mal updaten,sobald ich wieder ans internet kann mitn handy -.- habe noch die 1.6 version,denke das könnte ein bisschen klarheit ins dunkel bringen ;-)
    nur fraglich ob das mein problem direkt lösen wird oO
     
  8. quercus, 21.01.2011 #8
    quercus

    quercus Gast

    weg mit dem 1.6er ! :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011

Diese Seite empfehlen