1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offene Wlan-Netzwerke?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von whiteRabbit, 28.07.2011.

  1. whiteRabbit, 28.07.2011 #1
    whiteRabbit

    whiteRabbit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi,

    Ich suche im Prinzip eine Karte mit Wifi-Hotspots, in welcher Ich nachgucken kann, wo es ein offenes Netzwerk gibt, bzw auch selber welche eintragen kann. Optimalerweise noch mit Standortabhängigem Hinweis bei ausgeschaltetem Wlan und kostenlosen Anbietern, die aber eine Registrierung oder einfach nur Anmeldedaten erfordern [wie es z.B. mein Kino hat].

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es etwas in dieser Art nicht gibt, aber irgendwie habe ich es trotz längerer Suche bisher weder im Market, noch im Forum gefunden...
     
  2. delpiero223, 28.07.2011 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hallo,
    ich nutze dafür die App Free Wifi Finder. Kennt zumindest fast alle Mc Doofs und auch einige andere.
     

Diese Seite empfehlen