Offene Wlan-Netzwerke?

W

whiteRabbit

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich suche im Prinzip eine Karte mit Wifi-Hotspots, in welcher Ich nachgucken kann, wo es ein offenes Netzwerk gibt, bzw auch selber welche eintragen kann. Optimalerweise noch mit Standortabhängigem Hinweis bei ausgeschaltetem Wlan und kostenlosen Anbietern, die aber eine Registrierung oder einfach nur Anmeldedaten erfordern [wie es z.B. mein Kino hat].

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es etwas in dieser Art nicht gibt, aber irgendwie habe ich es trotz längerer Suche bisher weder im Market, noch im Forum gefunden...
 
Hallo,
ich nutze dafür die App Free Wifi Finder. Kennt zumindest fast alle Mc Doofs und auch einige andere.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
G
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
267
stru65
S
Zurück
Oben Unten