Offener Bootloader ?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dass ich das auch noch erlebe:cool2:
Mal gespannt ob sie sich dran halten...
 
kobra83 schrieb:
Ich hab grade im xda Forum etwas interessantes gelesen aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies wirklich der Wahrheit entspricht. Aber liest lieber selbst und scheibt mal was Ihr davon haltet.

Unlocked Boot loader for LG Optimus 4x Lg P880 Iminent!!! Yay!!! - xda-developers

Erstmal heißt es "lest selbst" ;)
Ich kann mir vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht, warum sollte sonst jemand sowas in das Forum vom HOX posten?
Ich mein natürlich ist es möglich, dass dies nur ein Fake ist aber gehen wir einfach mal davon aus, dass das keine falsche Meldung ist ;)

Gesendet von meinem LG-P880
 
BlackDuty schrieb:
warum sollte sonst jemand sowas in das Forum vom HOX posten?

Wieso HOX? Ist doch im O4X Forum bei XDA!
Ich hoffe auf ein baldiges Update und vielleicht damit auf den offenen Bootloader!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Post von BlackDuty auch nicht kapiert, Hauptsache einen Post abgegeben.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und in den root-Bereich verschoben. Leute die nicht oder flashen wollen bringt ein offener bootloader ja eh nichts ;)
 
Hmm.. ich habe den Post erst in einem anderen Thread gelesen, und dee war im HOX-Forum... Ich werde denk Link gleich nochmal posten...

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Okay Leute, anscheinend hab ich mich doch verguckt ^^

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=36534397

Das war der Post den ich erst gelesen habe, und weil ich so überrascht war, hab ich nicht über den "sense4"-Thread nachgedacht... Bin einfach davon ausgegangen, dass es vom HOX ist, als ich den Anfang übersprungen habe ^^

Entschuldigt bitte...


Gesendet von meinem LG-P880
 
Lässt sich doch ganz leicht überprüfen ob dies ein fake ist .... benutzt eure Email Adressen und schickt Emails an den LG Support und fragt nach deren Meinung

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das werde ich heute auch tun...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich würde mich auch sehr drüber freuen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So, habe jetzt eine Email geschickt, mal schauen was dabei rauskommt...

Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Das ist der LG Support, da kriegt man eh wieder nur einen Standard Text nach dem Motto, wir wissen nichts.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf jeden Fall haben schon mehrere im XDA-Forum die Antwort auf eine erneute Nachfrage gepostet, die alle positiv beantwortet wurden... Scheint also kein Fake zu sein und soll noch im Q1 rauskommen

Gesendet von meinem LG-P880
 
Bei LG glaube ich nichts bis ich es selbst auf meinem Handy habe.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es heißt ja, Euro Open Geräte erhalten das Update mit offenem Bootloader. Woher weiß ich dass ich so eins habe?
Ich habe meins über Amazon gekauft, auf der Verpackung steht DEU.
Waß heißt das jetz für mich?
 
Ich gehe mal davon aus, dass alle freien Geräte dieses Update/Bootloader unlock erhalten werden. Ansonsten wird manuell auf die EuroOpen geflasht.

reisAgainst schrieb:
Woher weiß ich dass ich so eins habe?
Zum Bsp mit dem ROM LINKER (B) The latest official final kdz for your device. IMEI und Capcha Code eingeben und dann auf Search drücken. Darauf wird die zur IMEI passende Firmware ausgegeben.

Zum Beispiel: File Link =http://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WEBSW/LGP880/ADEUWH/V10H_00/V10H_00.kdz ist eine deutsche Version (ADEUWH).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reisAgainst
dein link funktioniert nicht
 
Bei mir funktionieren beide Links.

Hier ein Screenshot:

2jaldc.jpg



Und beim 2. Link öffnet sich der Download Ordner.
Wird vielleicht an deinem System liegen.:confused2:
 
Beim Device ist aber das P990 ausgewählt :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bbdnnm
Antworten
1
Aufrufe
1.271
easy4me
easy4me
L
Antworten
1
Aufrufe
1.603
linuxnutzer
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.097
stevehh
S
Zurück
Oben Unten