1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offener oder geschlossener Bootloader?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von Bulllseye, 10.07.2011.

  1. Bulllseye, 10.07.2011 #1
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Ist der Bootlaoder geschlossen oder offen?
     
  2. ruhL, 11.07.2011 #2
    ruhL

    ruhL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    afaik wirds so gehandhabt wie beim lg os p990, sprich es sollte eig ziemlich leicht sein zu öffnen ^^
     
  3. Bulllseye, 11.07.2011 #3
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Ist sicher offen grade im cxda gelesen. Und Geräte wurden auch schon Devs verschickt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011

Diese Seite empfehlen