1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Office Anwendungen vom Originalen Rom

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von schuna, 14.08.2011.

  1. schuna, 14.08.2011 #1
    schuna

    schuna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo Hannspad-Community,


    ich habe mir vor kurzem das HannsTitan Rom installiert.

    Mir ist aufgefallen das bei der Originalen Rom vom Hannspad(2.2 TabnTab) recht gute Office Anwendungen vorinstalliert.

    Ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach den Anwendungen werde aber leider nicht fündig.

    Bei den Apps handelt es sich um folgende:

    -TextMaker Mobile
    -PresentationMaker Mobile
    -PlanMaker Mobile

    Hier ein Screenshot von einem Video wo die Apps zu sehen sind:
    [​IMG]

    Weiß jemand wo ich die Apps finden kann?

    Danke im Voraus
     
  2. MP2005, 14.08.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    stock rom wieder flashen,titanium backup installieren (apk solltest du haben da kein market) und die office programme sichern.backup von dem jetzigen rom zurückspielen und dann mit titanium das office backup zurückspielen,voila :)
    wäre zb. eine möglichkeit wenn es dir um das office vom stock rom geht
    das stock rom muß aber gerootet und cwm istalliert sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  3. onkelotto123, 15.08.2011 #3
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Ich hatte, bevor ich das HannsTitan installiert habe, alle Anwendungen mit Titanium Backup (und ROOT) gesichert.

    Nun habe ich TextMaker mobile und Co. wieder zurückgesichert. Das funktionierte auch. Allerdings laufen diese Anwendungen unter dem TitanRom nicht (zumindest bei mir). Sie steigen beim Starten schon gleich aus.

    Ich habe mir die OfficeSuite 4.0.364 gekauft. Die händelt große Excel-Tabellen weitaus besser und ist auch schneller. Okay, hat halt seinen Preis.
     

Diese Seite empfehlen