Office-App "documents to go"

M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo erstmal!

Bei Documents to go wähle ich durch ziehen eine Spalte mit ca. 20 Einträgen die ich alle löschen will (Inhalt löschen), ich kriege es aber nicht hin.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen community.

Ich brauche eure hilfe:
Mit der trial version von documents to go kann ich keine docx und keine pdf dateien öffnen (excel habe ich noch nicht getestet).

Als fehlermeldung erhalte ich:
"Unsupported device gtab"

Eigentlich sollte ja mind. das pdf-format jeglicher version unterstützt werden (siehe hp von den vertreibern).
Ich weiß ebenfalls nicht, ob es sinn macht den support u kontaktieren...schließlich ist das hannspad nicht bei denen aufgelistet.

Hintergrundinfo: wollte die trial nur testen und dann zur fullversion switchen....aber wenn das anzeigen nicht einmal funktioniert?

Danke für eure hilfe!
 
die fehlermeldung sagt mir so nix, aber hast du

- andere .docx mal ausprobiert
- testweise ein .doc
- andere .pdf bzw. versucht die pdf im acrobat reader zu öffnen?
- wie groß sind die dateien?
 
Alsoo...
Pdf mit adobe lassen sich problemlos öffnen.

Eine kleinere word datei lässt sich ebenfalls nicht öffnen.
(225 & 45 kb)

Das ärgerliche ist, dass ich office unbedingt benötige :(

Ich hoffe, dass jmd eine lösung kennt...danke schon einmal!
 
Hast du mal Polaris-Office versucht?

Die Installation ist allerdings ein wenig umständlicher, da du 3 Dateien benötigst.

PolarisOffice.apk
lippolarisoffice_Clipboard.so
libpolarisoffice.so

Du führst das Installationsfile PolarisOffice.apk aus. Danach kopierst du die beiden SO-Dateien nach

/system/lib/

Du kannst die Dateien nur nach /system/lib/ kopieren, wenn du dein Gerät gerootet hast und einen Dateiexplorer nutzt, der mit Root-Berechtigung die Dateien dort ablegen darf. Probleme bekommst du, wenn du noch die kleine Partition hast (200 MB statt der 250). Die SO-Dateien sind einigermaßen groß (ca. 12 MB).

Mit Polaris konnte ich bislang noch alle Doc, Xls, PDF und PPT-Dateien öffnen. Mir persönlich gefällt es ausgezeichnet. Evtl. einfach mal testen. :)

Es gibt bei hier auch eine etwas bessere Anleitung zur Installation:

Anyone have Polaris Office working? [Archive] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke banause...hilft mir aber nur kurzfristig weiter.
Ich brauche ja die fullversion von dtg...

Nicht dass ich nun quickoffice hd kaufe und es ebenfalls nicht funzt...

Wuerdet ihr nun den offiziellen support von dtg kontaktieren oder hat jmd noch eine andere idee?
 
Hi @Petalufa,

hast Du bezügl. der Fehlermeldung schon was rausgefunden? Ich hab das gleiche Problem. Selbst die Beispielfiles die mit der App installiert wurden funzen nicht. Merkwürdige Sache...
 
Hallo zusammen
Ich habe mir das neue Galaxy S4 geholt.Habe vorher oder noch das Iphone4.Da ich vie mit Exel arbeite,hatte ich auf dem Iphone document to do in der vollversion und kam damit wunderbar zurecht.
Nun meine Frage an Euch.Gibt es für Android änliches? oder sollte ich mir wieder to go runterladen?
LG Peter
 
Hallo,

suche mal nach "office" hier in den Titeln der Threads hier im Unterforum, dort bekommst du alle Apps genannt, die in Frage kommen.
 
Und nachdem du hier die Threads gelesen hast, dann schau auch mal in den Samsung App Store, dort kannst du Polaris Office kostenlos runterladen. Gibt meiner Ansicht nach zwar besseres, aber evtl. reicht es für deine Zwecke.
 
Hab was gefunden Danke Euch !!
 
Hab mir wieder document to go geladen Nur was ich nicht verstehe ist das ich mit dem Iphone4 meine zB Exel Dateien = Änderungen oder was neu geschriebenes über Netzwerk Sync. konnte und nicht über USB Kabel wie ich es jetzt mit dem Galaxy s 4 machen muß Wie kann ich da ne Verbindung herstellen das ich wieder übers Netztwerk Sync. kann ?
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
342
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten