Office App mit mathematischen Funktion im Dokument oder Tabelle vernünftig einfügen

E

Endroidin

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo

Suche eine Office App, mit der ich entweder aus einer Tabellenkalkulation eine Tabelle ordentlich in ein Dokument einfügen kann oder eine App, die Tabellen mit mathematischen Funktionen im Dokument beherrscht.

Habe OfficeSuite Pro und WPS Office von Kingsoft. Bei beiden kann ich in einem Dokument keine math. Funktionen nutzen. Und wenn ich aus der Tabellenkalkulation einen Teil in ein Dokument einfüge, ist das Format völlig kaputt. :(

WPS Office finde ich eigentlich super intuitiv, aber ich brauche halt Tabellen mit mathematischen Funktionen, die ich entweder im Dokument selber habe oder deren Inhalt ich zumindest ordentlich einfügen kann.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Grüße, ED
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
2
Aufrufe
289
Anna Log
A
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten