1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Office Dateien in Ordner auf dem Homescreen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von fdbimdsb, 31.10.2011.

  1. fdbimdsb, 31.10.2011 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,
    kurze Frage: Ich möchte auf dem Homescreen einen Ordner haben, in dem einige .doc, .xls und .pdf angezeigt werden können. Am liebsten wäre mir eine App oder Vernüpfung. Hat da einer einen Tip?
    Lieben Dank.
     
  2. juweger, 31.10.2011 #2
    juweger

    juweger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich habe s mit dem Go Launcher gelöst.
    Damit kannst Du Ordner erstellen und auf den Homescreen ziehen.
    Go Launcher bekommst Du im Market für lau.
    Für den Launcher und gibt es auch schon ein ICS Theme.
     

Diese Seite empfehlen