1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

office Suit aufn x10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von kreativwerkstatt, 25.08.2011.

  1. kreativwerkstatt, 25.08.2011 #1
    kreativwerkstatt

    kreativwerkstatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hallo zusammen ,
    ich habe mir vor vor einer weile mein 1. Smarthphone x10 mini pro gekauft . Habe mich auch nun mal bissel durch die vielen Schnick Schnacks *g* durch getestet . Auch schon Softwareupdate gemacht *stolz bin * :-D
    Und habe nun festgestellt , wenn ich eine doc Datei lesen möchte , kommt die Meldung das ich Office Suit updaten soll . Wenn ich dies mache kommt aber immer die Fehlermeldung , das es nicht machtbar ist ..... Hm... Ich lade mir dann aus dem Markt die Testversion immer runter und da funzt es .... Denkfehler ? Bedienungsfehler ? *lach* ich bitte um Nachsicht für ne Smarthphoneneuling .... Trotz meines fortgeschrittenem Alter . ÜBer eine Hilfreich Antwort oder Aufklärung würd ich mich freuen .
    lg Nicole
     
  2. thunderstorm, 27.08.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Ich würde sagen eine Sony Ericcson Fehler ;)
    Aber nachdem's jetzt geht passt's doch.
    Grüße
     
    kreativwerkstatt bedankt sich.
  3. kreativwerkstatt, 27.08.2011 #3
    kreativwerkstatt

    kreativwerkstatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Grins , funktionieren ist gut gesagt ;-)
    Ich gehe alle 30 Tage her und deinstalliere die Testapp und lade sie frisch runter .
    Kann ich da bei Sony oder bei dem Händler wo Handy gekauft habe was ändern lassen . Bzw selber ändern ???
     
  4. thunderstorm, 27.08.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,
    wo lädst du die App runter? Im Android Market oder über PlayNow?
    Welche Version verwendest du? Bekommst du in der App Menü -> Info.
    Ich hab Version 1.5 (241) einmal installiert und läuft seither immer weiter.
    Grüße
     
    kreativwerkstatt bedankt sich.
  5. kreativwerkstatt, 27.08.2011 #5
    kreativwerkstatt

    kreativwerkstatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Ich lade die Apps im Market oder bei Androidpit runter . Was istr PlayNow ?
    bin Frau *g*
    also die Testversion hat die Nummer 1.5.341 und schimpft sich OfficeSuite Viewer-Edition
    die App wo drauf ist von Sony selber , heißt update . Wenn ich das mache , heißt es immer update installieren fehlgeschlagen . Eine Version oder Nummer sehe ich meine .
    lg
     

Diese Seite empfehlen