1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Office und bedingte Formatierung

Dieses Thema im Forum "Office Apps" wurde erstellt von postkutscher, 04.01.2011.

  1. postkutscher, 04.01.2011 #1
    postkutscher

    postkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo @ all,

    bin seit dem 20.12 stolzer Besitzer eines Galaxy S 8GB und seit dem dem auf der Suche nach für mich wichtige app's.

    Im hier speziellen Fall suche ich ein Office (excel), das mit bedingter Formatierung umgehen kann.

    Das original installierte ThinkFree Office habe ich nicht überreden können, mir die bedingte Formatierungen an zu zeigen.

    Habe mir das Documents To Go (Free) (weil hier einige drauf schwören) installiert, das kann dies auch nicht anzeigen.

    Wie sieht es denn mit der Bezahlversion aus?? Kann diese mit bedingter Formatierung umgehen??

    Habe keine Lust Kohle für ein App auszugeben, was für mich unbrauchbar ist.

    Wenn ich im Market nach excel suche, finde ich so einiges, auch Freeware. Habe aber nix gefunden, was mit bedingter Formatierung umgehen (anzeigen) kann.

    Ich hoffe mal, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mfg postkutscher
     
  2. postkutscher, 06.01.2011 #2
    postkutscher

    postkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hmmm,

    immer noch keine Reaktion??

    Nutzt hier keiner bedingte Formatierungen in Excel oder können es die App's nicht?

    MfG

    postkutscher
     
  3. Jast, 07.01.2011 #3
    Jast

    Jast Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo,
    Ich habe die Full-Version von Documents ti Go, doch auch diese kann nicht mit bed. Formatierung umgehen.
    Es gibt im Market noch eine Bezahl-Version von Quickoffice, vielleicht kann die das.

    MfG,
    Jast
     
    postkutscher bedankt sich.
  4. postkutscher, 08.01.2011 #4
    postkutscher

    postkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Jast,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Wäre schön wenn jemand der das Quickoffice nutzt, mal hier rein schreibt, ob dieses mit der bedingten Formatierung umgehen kann.

    MfG
    postkutscher
     
  5. email.filtering, 10.01.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der einzige Unterschied zwischen den Free- und Bezahlversionen ist, dass Dateien grundsätzlich auch bearbeitet und zusätzlich noch PDFs wiedergegeben werden können. Aber wenn die Freeversion bei der Anzeige versagt, tut es bestimmt auch die Bezahlversion.
     
    postkutscher bedankt sich.
  6. postkutscher, 10.01.2011 #6
    postkutscher

    postkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Danke,

    werde ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen, um die Feiertage farbig(übersichtlicher) dar zustellen.

    MfG
    postkutscher
     
  7. nomis55, 12.04.2012 #7
    nomis55

    nomis55 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hey, hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?

    Ich habe nämlich das selbe Problem.
     
  8. postkutscher, 12.04.2012 #8
    postkutscher

    postkutscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi nomiss55,

    hatte noch ne Weile gesucht und dann aufgegeben. Habe für meine Schichtplanung dann Arbeitskalender in Verbindung mit Jorte genutzt bzw. nutze es immer noch.

    Gruß

    postkutscher
     
    nomis55 bedankt sich.
  9. nomis55, 12.04.2012 #9
    nomis55

    nomis55 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    okay. dann muss ich warten. vielleicht gibt es ja mal was wo des kann.
     
  10. Andy9911, 13.01.2013 #10
    Andy9911

    Andy9911 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2012
    ......gibt es hier schon was Neues zu berichten?
     
  11. email.filtering, 14.01.2013 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gut möglich, zumal die Office-Apps in den letzten zwölf Monaten stark an Leistungsfähigkeit zugelegt haben.
     
  12. moop, 17.04.2013 #12
    moop

    moop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Das hier kann es: Kingsoft Office
    und kostet nichtmal was...
    Im Play Store ist anscheinend nur die Englische Variante, laut eines Kommentars kann man wohl auf der Herstellerseite die APK zur Internationalen Version downloaden.

    habe selbst diverse Officeprogramme getestet, teilweise gekauft und endlich eins gefunden das diese Funktion unterstuetzt.
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen, falls noch jemand auf der Suche gewesen sein sollte ;)
     
  13. atsiz77, 19.04.2013 #13
    atsiz77

    atsiz77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.04.2013
    @moop,
    kannst du mit Kings office vorhandene word Dateien bearbeiten?
    Bei mir geht es nicht.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
     
  14. moop, 19.04.2013 #14
    moop

    moop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2010
    @atsiz77,
    habe es eben probiert mit doc und docx (wobei diese eine konvertierte gdoc war oder sowas...?), geht jedenfalls, aber man muss anscheinend zweimal tippen dass das keyboard erscheint. vorher hatte ich nur eine excel tabelle getestet
     
    atsiz77 bedankt sich.
  15. atsiz77, 20.04.2013 #15
    atsiz77

    atsiz77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.04.2013
    Danke für das Feedback. Jetzt geht es mit Doppelklick.


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen