Office Viewer auf Play Now

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo,
irgendwer hatte mal nach Office Produkten auf Android gefragt, aber ich find den Thread nicht mehr. Egal, das hier gilt eh nur für SE-Androiden: Auf Play Now (von SE vorinstalliert, einfach mal suchen!) gibt es einen kostenlosen Office Viewer von Mobisystems. Der kann DOC, DOCX, TXT, XLS, XLSX, CSV, PPT, PPTX, PPS, PPSX und PDF anzeigen, die Pro-Version zum Kaufen auch editieren (außer PDF natürlich). Man kann das Teil auch ohne Anmeldung downloaden.
Quelle: Opening Attachments on the Minis | Product Launch Blog

Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: hadez
ich wusste gar nicht was dieses "play now" sein soll. nach zwei abstürzen, einem update und zwei weiteren abstürzen funktioniert dieser market bei mir auch endlcih und ich konnte mir das programm runterladen. danke für den tipp!
hab bis jetzt nur pdfs ausprobiert:
"normale" pdfs mit schrift und ein paar bildern kann er anzeigen, bei mathematischen formel versagt das teil aber leider...
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.052
meetdaleet
meetdaleet
J
  • Jenso1973
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
4
Aufrufe
7.625
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten