Office Web Apps auf Android

D

dirk_norderstedt

Neues Mitglied
2
Hallo

ich suche nach einer Möglichkeit die Office Web Apps (Word. Excell und besonders OneNote), welche ich auf Skydrive liegen hab zu öffnen.
Eigentlich sollte mir in den SkyDrive (live.de) ja die Möglichkeit gegeben werden diese im Browser als WebApps zu öffnen, aber mein Browser auf meinem Samsung Galaxy S2 gibt mir diese Möglichkeit nicht.

Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen wie ich das machen kann?
Würde mir schon reichen wenn ich meine OneNote Notizen auf dem S2 zu bearbeiten und zu syncen, in Echtzeit.

Gruß
Dirk
 
Für aufwändige html5 javascript Webapps muss ich eigentlich immer zu Firefox Mobile greifen (ist langsam aber muss ja nicht dein STandardbrowser werden), der einzige der an Desktop Browser hier herankommt. Oder schau dir die App Documentstogo mal an.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
352
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
221
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
340
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten