1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Annexx, 15.02.2011 #1
    Annexx

    Annexx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bearbeite ich eine Exceltabelle mit OfficeSuite pro und speichere ich diese dann, werden die Änderungen auf dem Händy übernommen. Übertrage ich diese Datei dann mit MyPhoneExplorer auf meinen PC, sind die Änderungen wieder weg.
    Speichere ich die Datei in eine neue Datei mit anderen Namen, werden die Änderungen übernommen, auch nachdem ich die Datei auf den Rechner übertragen habe.
    Kann ich das irgendwie hin bekommen, dass auch das "normale" speichern funktioniert?
    Woran kann das Liegen, OfficeSuite oder MyPhoneExplorer?

    VG
    Frank
     

Diese Seite empfehlen