Official AOSP 2.2 OTA -- Flash for Dream

hoppla, hab ich gerad überlesen. danke!

welchen vorteil hätte es denn die radio + spl zu flashen? soll ja auhc nciht ganz ungefährlich sein?!
 
+15MB Ram.
 
Sagt mal, funktioniert das Language Pack aus dem ersten Post auch mit Test3 (der aktuellen Version dieses ROMs von Ezterry)?

-edit- Schon gesehen... scheinbar geht's aber soll nicht nach Market Fix verwendet werden? Gibt's Alternativen?
 
Hat einer von Euch openvpn am laufen? Ich hatte es mal früher auf CM5 am laufen. Da war openvpn Support direkt im ROM mit drin. Ich hab die Anleitung hier probiert. Aber bei dem tun.ko von dort kommt immer

Code:
~ # insmod /mnt/sdcard/tun.ko
insmod /mnt/sdcard/tun.ko
insmod: init_module '/mnt/sdcard/tun.ko' failed (Exec format error)
Auch alle anderen tun.ko welche ich im Internet gefunden habe bringen den gleichen Fehler. Ich hab den normalen Kernel aus dem MT3G-test3_S.zip drin.

Gruß, frucht_gummi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.185
majuerg
majuerg
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten