Official AOSP 2.2 OTA -- Flash for Dream

Also gefühlt viel schneller als Cyanogenmod 6 mit Swap!
Der Market funktioniert endlich ohne Lags und Bugs.
Es läuft alles flüssig, kann die ROM nur empfehlen!

Einziger Nachteil ist, dass die Tastatur Englisch ist (;

Hoffentlich ist die nächste CM6.1 darauf basierend.

PS: Benchmarks sind eben doch nicht alles!
 
Schon probiert, ob die HTC_IME läuft? Dürfte doch der einfachste Weg sein, an ein deutsches Tastaturlayout zu kommen.
 
Mit HTC_IME klappts, ich persönlich bevorzuge aber die Standard-Tastatur.
Gibts da eine Möglichkeit?

Anmerkung:
Die ROM ist die beste, die ich seit über nem halben Jahr geflasht hab!
Endlich werden alle meine Musiktitel wieder erkannt :)

Außerdem kennen wahrscheinlich viele das Problem: Man wird angerufen, das Handy vibriert und bis der Klingelton kommt dauerts nochmal ewig.
Bei der ROM hier kann ich Anrufe innerhalb 1 Sekunde annehmen, der Klingelton kommt auch sofort.

TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt schnell, sogar ohne irgendwelche Übertaktungskernel, Swap oder Compcache...
Wer das nicht wenigstens mal testweise flasht... dem ist nimmer zu helfen. Das rennt es wie Sau.

Edith:Neuer Benchmark: 373
 
Probier's grad auch aus, wirkt bisher super (hoffe dass das doch einzug in CM enthält, da hier doch einige nette Features zusätzlich drin sind wie z.B. die Kontakte, Energiewidget..)
mal sehen wie's ist nachdem ich alle Apps mit Titanium restored habe.. :)

Heieiei.. sieht aus als würde ich mein Ram-armes Magic jetzt wieder mögen können.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch bluetooth. Ich habe bt headset und den brauche ich täglich

Sent frommy HTC Magic using Tapatalk
 
Wurde wohl mit Test2 behoben.
Schaue aber gerade nach ob der Blauzahn läuft

Edit:Ja, er läuft. Zumindest kann ich Geräte finden =)
Ist im Originalthread auf XDA ja auch nichtmehr als known Issues gelistet
Also
Bluetooth works :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir der HTC IME v27 versucht aber irgendwie hab ich nur FCs bekommen sobald sich die tastatur öffnen wollte....

Welche version habt ihr verwendet?

lg hegheg
 
"HTC IME v27" funktioniert ohne murren bei mir. hast du die tastatur in den optionen nicht aktiviert?
 
Ist Datei 1 eigentlich aufgetaucht?
 
Dem Thread bei den xdas zufolge nicht. Irgendwo ist ein inoffizielles SPL-Update aufgetaucht, allerdings gibt's auch bei dieser 'nen Signaturfehler, wenn man versucht, das Update einzuspielen.
Auf 32A Geräten hingegen scheint's zumindest stellenweise zu funken.
 
Klingt ja schon mal nicht schlecht.
Ich habe jetzt auf meinem Magic 32B das CM 5.0.8 drauf.
Bin zwar ganz zufrieden, aber ein wenig schneller könnte es schon sein.

Was gibt es denn noch für Nachteile außer das es auf Englisch ist?
Kann man es denn auf Deutsch bekommen? Sprich Tastatur und halt das System?

Bin der Englischen Sprache nämlich nicht so wirklich mächtig....lach...

Gruß,
Marcel
 
schlauti76 schrieb:
Kann man es denn auf Deutsch bekommen? Sprich Tastatur und halt das System?

Abwarten und Tee trinken, ist ja noch recht frisch und alles in allem noch eine Testversion. Oder, wenn das nicht schnell genug geht, einfach die letzten beiden Seiten in diesem Thread lesen :razz:
 
Naja. Ich bin ein geduldiger Mensch.
Ich kann noch warten.

Schauen wir mal, was da noch so möglich ist.
Noch scheint das Magic nicht komplett abgeschrieben zu sein.

Gruß,
Marcel
 
schlauti76 schrieb:
Noch scheint das Magic nicht komplett abgeschrieben zu sein.

Mit diesem ROM definitiv nicht. Bin immer noch ganz high :thumbup::thumbup::thumbup:
 
läuft bisher recht gut bei mir. einzige dinge die ich habe:
- bei programmende werden die ganzen widget aufs dem desktop neugeladen...
- und ich kann unter account & sync kein facebookaccount hinzufügen

ansonsten rennt das alles sehr smooth. mit swype geht auch deutsche tastatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Hab mal nen kurzes Video zur ROM gemacht
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=GHijX1Ane3g[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schlauti76 und Splasher
nachdem CM6 jetzt doch irgendwie immer langsamer wurde :) hab ichs mal gewagt und installier diese Test-Rom :)

bin schon gespannt...

edit: WOW
Die Rom ist schnell - die schnellste die mein Magic je gesehen hat :)

- Nur kann ich die HTC-Tastatur von oben nicht installieren, kommt immer Zertifikat-fail oder sowas... :-(
- Wow - der Market funktioniert 1a!
- der Versuch mit lokal2 das Gerät einzudeutschen hat leider nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
dafol schrieb:
läuft bisher recht gut bei mir. einzige dinge die ich habe:
- bei programmende werden die ganzen widget aufs dem desktop neugeladen...
- und ich kann unter account & sync kein facebookaccount hinzufügen

ansonsten rennt das alles sehr smooth. mit swype geht auch deutsche tastatur :)

Hi dafol,

hast Du ne funktionierende apk von Swype? Die die ich habe, will nicht

Gruß jannux
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.185
majuerg
majuerg
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten