1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Official Casio G'z0ne Toolbox

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Spock, 20.05.2011.

  1. Spock, 20.05.2011 #1
    Spock

    Spock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    xBUSTERx bedankt sich.
  2. nadine09, 20.05.2011 #2
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Was hast du denn da schönes hochgeladen? Oder hast du dich im Forum verirrt? Mal ne kurze Erklärung vielleicht:blink:
     
  3. KeauHou, 20.05.2011 #3
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Steht doch im verlinkten Artikel. Die Software die mit dem Casio G'z0ne Outdoor Smartphone mit ausgeliefert wird.
     
  4. nadine09, 20.05.2011 #4
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ah ja...ist eine zip Datei. Wird es über das System recovery per update.zip installiert? Hört sich ganz gut an.
     
  5. KeauHou, 20.05.2011 #5
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ne habs eben geladen, sind die einzelnen Apks. Habs noch nicht aufs Handy gezogen, aber denke mal die werden nur normal installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  6. Spock, 20.05.2011 #6
    Spock

    Spock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    21.11.2010
    normale Installation!

    Allerdings können die Anwendungen nicht direkt aufgerufen werden, sondern nur über die Gzone-Oberfläche -> deshalb also mitinstallieren.

    Gruß
    Spock
     
  7. xBUSTERx, 20.05.2011 #7
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Kann kein findiger Programmierer die .apk's extrahieren und sie ohne Gzone lauffähig machen?
     
  8. BadRandolph, 20.05.2011 #8
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.12.2010
    wozu? installier einfach das menü.

    live hintergründe habe ich noch nicht ausprobiert, aber soweit funktioniert alles, bis auf schrittzähler (scheint wohl die hardware für zu fehlen) und tracker oder wie das heißt.. das prog das die routen aufzei8chnet jedenfalls :rolleyes:

    habe jetzt mal sunrise, moonrise und kompass als widget drauf, hat in 4h15m 10%akku gezogen, aber ist ganr nett anzuschauen

    *edit* dabei habe ich aber auch eine halbe stunde musik gehört, ansonsten nur nachrichten empfangen, hab in der zeit sport gemacht, kann also nicht sagen obs bei aktiverem display auch mehr leistung braucht
     
  9. xBUSTERx, 20.05.2011 #9
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hier noch ein Rapidshare-Mirror: KlickMich

    Ist mit Traffic-Share, d.h. alle Downloader haben Fullspeed :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Frozen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen