Official Sony ICS 6.1.A.0.452 Generic CH

werde auch auf die generic DE warten. Gibt es eigentlich eine Seite wo zu jeder Firmware dabei steht was an Apps drin ist.

Das man zb. sehen kann was in generic CH und generic DE drin ist und dann die CH nehmen kann, falls das einem besser gefällt.

Oder gibt es einen ähnlichen Code, wie damals der Product Codes bei den Nokia Modellen?
So dass ich nur das flashen kann was für meine Region ist.
 
Leute ich brauch dringend dringend hilfe!!! Ich habe gestern Abend auf Sonymobile die neue Version via pc compansion auf mein Handy geladen, da meine si Update fähig war. Nachdem ich das "Update" gemacht habe hat sich nichts geändert habe die 75er Version und dachte mir da stimmt etwas nicht ich führe die ReparaturAktualisierung durch.. Davor sicherte ich meine Daten und er hat über Nacht die Reparatur Funktion eingeführt doch das einzige was sich getan hat ist das alle. Meine Daten weg sind.. Ich hab versucht sie wiedeherzustellen doch pc compansion zeigte mir dann seltsamerweise gelbe dreiecke an mit der Aussage, dass es nicht wiederhergestellt werden könnte. Und ich habe mir inzwischen ICS herunterladen und möchte sobald ich zz hause bin es manuell Updaten..... Nur ist meine hauptfrage, wie ich meine Datenwiederherstellen kann bitte dringend um hilfe
 
Man muss nicht in 3 Themen die gleiche Frage stellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
syphex schrieb:
Man muss nicht in 2 Themen die gleiche Frage stellen!

Ja sorry aber wie gesagt es ist dringend und es kann ja auch sein DASA es bei einem Thema überlesen wird
 
Deshalb hilft dir trotzdem keiner schneller!

Ums kurz zu machen, da haste Pech gehabt mit Apps. Darfste alles neu installieren. Kommt davon wenn man sich nicht richtig einliest und nur schnell schnell macht.
 
Was heißt hier kommt davon Ich habe meine Daten ALLE gesichert woher soll ich denn wissen dass die Wiederherstellung rumspackt???
 
Hättest Du dich eingelesen müsstest Du wissen das das Backup mit PCC nicht einwandfrei funktioniert. Da Du es ja scheinbar nicht gemacht hast, ist es einfach persönliches Pech.
Apps kannst Du immer wieder installieren, die sind in deinem Playstore gespeichert.
 
Syphex es geht doch auch ein bisschen freundlicher oder?
Außerdem ist das nicht "Pech" sondern beim nächsten mal einfach auf die FAQ verweisen da steht nämlich eine Problemlösung drin die bei den meisten funktionert.

Sichern und Wiederherstellen bei PC Companion

Solltet Ihr beim Wiederherstellen einer Sicherung die Meldung bekommen, dass dies nicht möglich prüft bitte ob ihr folgendes gemacht habt:

1. Googlekonto im Gerät eingerichtet (Einstellungen> Konten&Sync> Konto einrichten)
2. Internetverbindung besteht (mobiles Internet!)
3. Autosync ist aktiviert (Einstellungen> Konten&Sync> Auto-Sync aktivieren> Haken setzten)

Nun sollte es mit dem Wiederherstellen klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry. War nur echt langsam angenervt von der doppelt und dreifach gestellten Frage. Einmal reicht voll und ganz.

Doch ist in meinen Augen PP. Es gibt die Sufu und es wurde schon oft in anderen Threads beantwortet und behandelt. Es ist einfach nur die Faulheit mal zu suchen und die Threads komplett zu lesen. Und wer sich eben nicht informiert und wartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist hat eben in meinen Augen Pech gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: philischn, Grummelpott und chilidog
Ich geb syphex da total recht...

B2T:

Meine Erfahrung mit ICS ist wie folgt:

UI total flüssig, keine Ruckler, FaceUnlock ist der Hammer, Playback ohne Probleme, Videos ebenfalls ohne ungewollte Zwischenfälle...
Trotz viel Rumgespiele am Handy ist der Akku noch voll, die lifetime scheint mir also auch total i.O. zu sein...

Wie im anderen Thread schon beschrieben ist das einzige Problem, welches ich habe das, dass meine Walkman-App keine Musikinfos downloaden will (Downloadfehler).

Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden...

ICS Generic CH + Root
 
@syphex Gut hast ja nicht ganz unrecht, aber trotzdem immer schön freundlich bleiben ;)

Ich bin soweit auch zurfrienden, wobei ich mich noch an die neue Schrifart gewöhnen muss.

Und ich hab heute morgen das nervige "Stecker rausziehen"-Symbol nur wegbekommen mit nem Neustart
 
Mit FaceUnlock immer vorsichtig genießen. Versuch mal ob du mit einen ausgedruckten Foto auch rein kommst. Bei meinen Nexus klappt das :D:

Mfg

pootney
 
Deswegen muss man faceunlock auch trainieren ;)

Hab keinen beleidigt oder war unfreundlich. Manche sind halt echt empfindlich und vertragen nen raueren ton wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
L
  • Lutz1969rene
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten