1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Officiele KH3 merteilig Odin

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cabiol, 18.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cabiol, 18.06.2012 #1
    cabiol

    cabiol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Habe mir die KH3 Rom mehrteilig von Samsung geladen.
    Wollte über Odin mein Handy wieder herstellen. Nun sind aber mehr dateien da, als ich bei Odin einfügen kann. Meine FRage ist welche DAtei kommt wo hin?
     

    Anhänge:

  2. ice-man000, 18.06.2012 #2
    ice-man000

    ice-man000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Code bei pda
    Modem bei modem und csc bei csc
    Falls du noch partitionieren möchtest, dann noch die .pit bei pitfile einfügen und repartition anwählen. Efs brauchst du gar nicht, ebenso den kernel und von der csc kannst du dir eine aussuchen.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    cabiol bedankt sich.
  3. nickseven, 18.06.2012 #3
    nickseven

    nickseven Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    cabiol bedankt sich.
  4. OBI-Hoernchen, 18.06.2012 #4
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    ab pkt. 6 interessant -> http://www.android-hilfe.de/anleitu...ng-zum-flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.html

    multicsc - wenn du die CSC ändern möchtest, dies ist der länderspezifische code, soll heißen: wenn es dir wichtig ist den ländercode deines gerätes auf DBT oder XEU zu stellen musst du die multi installieren, sofern dies nicht nach dem flashen der fall ist. Dies ist eigentlich nur wichtig für updates über kies
    Kernel - ist sozusagen ein backups des kernels, dieser jener ist in der ...code... -datei schon enthalten
     
    cabiol bedankt sich.
  5. MadMurdoc, 18.06.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Ich mach mal zu.
    Der nützlichste Link zum flashen einer mehrteiligen Firmware wurde gepostet und Hilfe gabs dazu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen