Officiele KH3 merteilig Odin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cabiol

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mir die KH3 Rom mehrteilig von Samsung geladen.
Wollte über Odin mein Handy wieder herstellen. Nun sind aber mehr dateien da, als ich bei Odin einfügen kann. Meine FRage ist welche DAtei kommt wo hin?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 302
Code bei pda
Modem bei modem und csc bei csc
Falls du noch partitionieren möchtest, dann noch die .pit bei pitfile einfügen und repartition anwählen. Efs brauchst du gar nicht, ebenso den kernel und von der csc kannst du dir eine aussuchen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cabiol
ab pkt. 6 interessant -> https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

multicsc - wenn du die CSC ändern möchtest, dies ist der länderspezifische code, soll heißen: wenn es dir wichtig ist den ländercode deines gerätes auf DBT oder XEU zu stellen musst du die multi installieren, sofern dies nicht nach dem flashen der fall ist. Dies ist eigentlich nur wichtig für updates über kies
Kernel - ist sozusagen ein backups des kernels, dieser jener ist in der ...code... -datei schon enthalten
 
  • Danke
Reaktionen: cabiol
Ich mach mal zu.
Der nützlichste Link zum flashen einer mehrteiligen Firmware wurde gepostet und Hilfe gabs dazu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.626
html6405
html6405
S
Antworten
10
Aufrufe
2.058
stafford31
S
Zurück
Oben Unten