Offizieles Android 4.4 KitKat Für Das Xiaomi Mi3! [Beta Tester Gesucht]

und was ist der Vorteil, zwischen der 4.1 vom MI2s und der 4.3 vom Mi3 ist 0, mom, NULL Unterschied. Was soll mit 4.4 schon besser werden.
 
Fragt sich nur wann...KitKat selber wird ja auch bald abgelöst...
 
@crisps
Ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema im richtigen Forenbereich bereits exist. zusammengeführt - bitte schau Dich vor dem Posten immer erst um, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Wie Einsteinno1 schon angedeutet hat, es ändert sich mit Kitkat 0.
Stand heute ( Daily Beta vom 22.04) gibts sogar folgende Nachteile:

+ Autofocus ist langsamer und/oder braucht einen 2. Anlauf um scharf zu stellen
+ Stellenweise sind Englische Texte wieder Chinesisch.
+ Einige FC's und andere Bugs die zum Teil noch unbestätigt sind.
+ Antut Ergebnis ist nun schlechter als mit der letzten DEV Rom : im Durchschnitt nur noch Platz 3-5 auf der Rankingliste mit einem Punktestand von um die 33000

Desweiteren fehlt bisher die in Kitkat eingeführte Dalvik Alternative Art komplett.
 
für zwei dinge würde sich 4.4 schon extrem anbieten (falls die funktionieren/angeboten werden):

- volle BT 4.0 unterstützung, somit nutzung neuerer pulsgurte etc. möglich

- profile... d.h. optimiert für mehrere benutzer. macht beim tablet zwar noch mehr sinn, gerade wenn man's mal aus der hand geben will (kinder), sich ein profil für die arbeit und privat anlegen will u.s.w. ist das auch sehr praktisch
 
Herrlich! Seid ihr schon alles so von den tollen MIUI-Funktionen verwöhnt, dass ihr euch gar nicht freut, dass auf aktuellere Android Versionen geupdated wird?
Und die oben genannten Nachteile/Bugs sind jetzt ja nicht so gravierend. Es ist eben noch eine BETA. Die werden sich da in Peking schon Mühe geben ;-)
 
Du würdest es ausser an der Android Versionsnummer an keiner anderen Stelle merken das Kitkat oder Jellybeans läuft mit der letzten Beta.
 
Und trotzdem finde ich es richtig, dass ein Entwickler die neuste Software und deren Möglichkeiten testet. Viel besser finde ich noch, dass die Kunden auch aktiv eingebunden werden. Ob sich das Endprodukt dann vom aktuellen Produkt unterscheidet ist ja eine andere Sachen. Prinzipiell hatte MIUI ja viele Features von neuen Android Version bereits von Haus aus integriert, weshalb Neuerungen in der Basisversion von Android eben keine Neuerungen für MIUI mehr sind (weil schon vorhanden, etc.).
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
247
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten