Offiziell angekündigt: Android 3.1

Oxo

Oxo

Stammgast
302
Heute hat Google das Update auf Honeycomb 3.1 für das Motorola Xoom offiziell angekündigt. Das Rollout für die Verizon 3G Geräte beginnt noch heute.

Mal sehen wann wir dann dran sind :)


Einige neue Funktionen:
Neue Multitasking Funktionalität
Widgets können in der Größe geändert werden
USB Host Funktionalität (Übertragung von Bildern der Digitalkamera direkt zum Xoom; Unterstützung von Game Controller, Tastatur, Maus, etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Kenishi, Angelhunter und Benshee
hoffentlich bald auch in DE.

der browser wird auch verbessert. gibt es was genaues zum sdcard fix?
 
Ich meine, im Wust der Meldungen des heutigen Abends etwas vom Speicherkarten-Support bei 3.1 gelesen zu haben. Wäre einerseits super. Auf der anderen Seite brauche ich das bei 32 GB internem Speicher nicht ganz so dringend.
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.404
katerkarlo69
katerkarlo69
A
Antworten
1
Aufrufe
2.934
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten