1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
s2ics.jpg
Nachdem die Spatzen es bereits vor knapp einem Monat von den Dächern pfiffen, hat Samsung UK heute via Twitter bestätigt, dass es ein Android 4.0-Update für das Samsung Galaxy S2 geben wird. Nun steht natürlich die Frage im Raum, ab wann das Update verfügbar sein wird. Die Koreaner werden vermutlich zunächst noch ihre „TouchWiz“-Oberfläche an Ice Cream Sandwich anpassen, bevor das Update zum Download bereit steht. Wir gehen aktuell davon aus, dass das Update ab Anfang 2012 bereitsteht. Ob das Update auch offiziell für Geräte mit Providerbranding zugänglich gemacht wird bleibt abzuwarten. Stets aktuelle Informationen erhaltet ihr auch in unserem ICS-Update Info-Thread im Samsung Galaxy S2 Forum auf Android-Hilfe.

 
canone14, dm-stone2, anime und 2 andere haben sich bedankt.