Offiziell Firmware updaten

K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, wollte nur fragen ob ich bedenkenlos auf die aktuelle, offizielle Firmware updaten kann? Oder bringt mir das irgendwelche Nachteile wenn ich Lagfix/Root machen möchte (später)?
 
Welche Firmware meinst du denn? Nachteile für Root und Lagfix bringt dir das keine, das funktioniert auf jeder Firmware.
 
TheVisitorX schrieb:
Welche Firmware meinst du denn? Nachteile für Root und Lagfix bringt dir das keine, das funktioniert auf jeder Firmware.

Keine Ahnung welche ich meine.. Ich meine einfach die aktuelle die man über Samsung Kies zur Verfügung gestellt kriegt. Kann ich also dann immernoch rooten? :thumbsup:
 
Die aktuelle ist (noch) eine Android 2.1 Version ("Eclair"), aber die Hinweise verdichten sich, dass die nächsten Tage Version 2.2 ("Froyo") offiziell erscheint.
Bisher hat das Rooten noch auf jeder Firmware funktioniert, soweit ich weiß. Und auf der neuen scheint es auch schon zu gehen :)
 
ich häng meine frage mal hier mit dran.

soweit ich nu weiß wär ein kompl. wipe angebracht wenn ich alsbald nu von der jm1 auf die neue 2.2 wechlse, seis nun über kies oder odin.

wenn ich jedoch 2-3 apps behalten möcht aufgrund von einstellungen/speicherständen etc. welches programm nehm ich dann?

soweit ich mitbekommen habe bringt mir titanium nun leider nichts mehr dafür oder?
 
wieso sollte es mit titanum nicht gehn ?
 
meine ich hier gelesen zu haben, kann mich aber auch irren und es war im zusammenhang mit dem wipe aufgrund von system dateien uÄ.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten