1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offiziell Froyo oder CM7?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sela1337, 23.04.2011.

  1. Sela1337, 23.04.2011 #1
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo,

    Wie wir alle wissen, kommt bald Froyo auch bei uns auf den Markt.
    Nun wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt die offizielle Version zu flashen.
    Es gibt bereits Gingerbread für das Defy, was will man dann mit Froyo? ;)

    Also ist da dann die offizielle Froyo Version besser als die Custom Roms, inkl. CM7 denn bei den Custom Roms (nicht CM7 jetzt) gibt es schon sehr wenige bis garkeine Bugs.

    Was hab ich davon, wenn ich mir die offizielle Froyo hole? :D
     
  2. onman, 23.04.2011 #2
    onman

    onman Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    du hast die offiziele version und hast wenn was kaputt geht garantie :D
     
  3. BlackCorsa, 23.04.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Natürlich lohnt sich das. Besonders für alle diejenigen, die offiziell bleiben wollen.
    Du kannst aber die Custom-Roms sowie die Beta-Froyos nicht mit dem offiziellen Update vergleichen.
    Wenn die offizielle draußen ist, dann werden die jetzigen Custom-Roms mit Sicherheit auf der offiziellen basieren. Die Entwickler müssen das nur anpassen.

    Und zudem kannst du keine Motorola Rom mit CM7 vergleichen.
    CM7 hat nichts mit Motorola gemeinsam.
    Es ist halt Android pur.

    Was du allerdings am Ende auf dein Defy packst, kannst nur du selber entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen