Offiziell: Kein ICS für das SGS+

XeLLaR schrieb:
Und von den Devs auf Xda brauch ich auch garnicht anzufangen. Bis auf Arco86 der sich jetzt zurück gezogen hat, hat keiner was drauf. Oisis labert nur gülle und macht mit jedem neuen kernel alles nurnoch schlimmer, und dieser rom_tester labert auch nur scheiße. Von wegen "Coder" Und dann soll der noch bei Siemens arbeiten. Was soll uns das bringen? Der soll kein Programm für ne Walze oder so schreiben, sondern einen Treiber für die Kamera.

Also ganz ehrlich gesagt, finde ich diese Aussage von dir eine Frechheit. Warum machst du das nicht selber? Wahrscheinlich weil du es nicht kannst. Da schließe ich meine Person mit ein. Die Leute bei Xda machen das ja alles ohne Entlohnung und investieren da tausende Stunden unbezahlte Arbeit. Wie viel Arbeitszeit investiert du in ein ICS? Denke mal 0 und ich und alle anderen hier ebenfalls. Und für ihre harte Arbeit müßen sich einige dort auch noch blöd anmachen lassen.

Ob jetzt einige was "drauf" haben oder nicht ist eine Sache und ich hab ebenfalls meine Meinung über einige der Leute bei XDA - aber sie "versuchen" wenigstens eine Lösung zu finden und motzen nicht herum. Und das sich Leute wie Arco86 verabschieden, verstehe ich vollends bei Leuten die im Forum dort nur noch Forderungen stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3, Keinbockwurst, Lewis und eine weitere Person
Zumal Oisis wohl bald die Kamera fixt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Die Beleidigungen wurden nun gelöscht. Ich bitte euch, dass ihr die Forumregeln einhaltet. Ansonsten kann es schnell eine Warnung / Verwarnung geben!

Außerdem bitte beim Thema bleiben! Sonst ist hier schnell zu!
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3 und megafabian03
Hallo,

Was neues von Samsung. Ist eine Antwort auf eine Email von mir.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Firmware-Update auf Android 4.0 für das Samsung Galaxy S Plus ist derzeit noch in Prüfung. Aktuell hat dieses Modell nicht die technischen Voraussetzungen für ein Update auf 4.0.

Bitte haben Sie Verständnis, dass das jeweilige Erscheinungsdatum einer Firmware-Version nicht allein von uns gesteuert wird. Durch die Einbindung der Netzanbieter kann es hierbei zu Verzögerungen kommen.

Dass das Nexus S bereits eine neuere Firmware-Version als das Galaxy SIII oder irgendein anderes Modell von uns hat, kann unter anderem daran liegen, dass das Nexus S ein Google-Modell ist. Das heißt: Die Technik ist von Samsung, die Firmware wird von Google gesteuert.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir freuen uns über jede Rückmeldung – auch wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten. Ihre Informationen tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Produkte sowie unseren Service weiterentwickeln können. Gern geben wir daher natürlich Ihre Verbesserungsvorschläge intern weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen vorab nicht garantieren können, ob Ihr Vorschlag umgesetzt werden kann.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Tatjana Seidel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Amarillo und scorpie2000
Habe zwar das S+ nicht mehr aber wenigstens mal eine gescheite Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Vielleicht sollte man ihnen sagen, dass das Modell sehr wohl die Voraussetzungen hat?
 
Aufjedenfall. Ich habe den mal eine Email mit den Spezifikationen vom SPlus und dem Nexus S Geschrieben. Die sollten als hersteller ja eigendlich selber wissen das die Hardware der Geräte fast exakt gleich ist! Das S Plus ist ja sogar schneller oO
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Ich sende denen mal später eine Mail warum das Nexus schon jelly beantworten bekommen hat das S3 aber nicht - kommt bestimmt die selbe Antwort nur mit ausgetauscht Gerätenamen und eben 4.1

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Aber eigentlich könnte ICS theoretisch noch kommen wenn man überlegt dass das I9100G auch noch kein ICS hat.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
xts4t6olbqbm.jpg
xts4t6olbqbm.jpg


Von der Samsung Österreich FB-Seite
 
Aber eigentlich könnte ICS theoretisch noch kommen wenn man überlegt dass das I9100G auch noch kein ICS hat.
Das I9100G Bekommt in 3 Wochen das ICS Update.

War ja klar -.-

Dann sollen die Wenigstens einen 3er Kernel Soure veröffentlichen!

Edit: Gerade auf Samsung Deutschland Gesehen ->

uvgye4.png



Ich Glaube wenn wir alle mal die Samsung Deutschland seite mit ICS Anfragen zubomben wird sich da schon etwas tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok machen wir einen festen Termin

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Habe gerade von Samsung Deutschlan geschrieben bekmmen das auf eine Antwort bezüglich ICS und GT9001 warten. er wollte sich in den nächsten Tagen nochmal melden.
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
An welche Emailadresse sollte man sich wenden bezüglich ICS & Galaxy s plus?
An welche adresse habt ihr geschrieben?
 
So,

ich habe bezüglich ICS & Galaxy s Plus auch mal Samsung kontaktiert. Das ganze über dieses Formular:
Lob und Kritik | Samsung Electronics GmbH


Ich denke, wenn jeder dem ein Update auf ICS wichtig ist dort mal "nachhackt" wird man doch bestimmt etwas erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Bei Facebook habe ich denen ja auch geschrieben. Die Antwort die Samsung mir geschrieben hat steht im Post von XeLLaR
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Hab denen auch mal Meinung geschrieben, wie lächerlich es ist das Hobbyentwickler das schaffen, Samsung aber keine Updates zur verfügung stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Naja schaffen ist wohl nicht das Problem

Parasiyahdroid
 
Hier mal die Antwort, die ich von Samsung Deutschland bekommen habe. Schwammiger geht's wohl kaum.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, sobald eine Aktualisierung für Ihr Modell zur Verfügung steht.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Günther Huber
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
860
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.198
MarkF
M
Zurück
Oben Unten