"Offizielle" 2.2 für das Flytouch2 erschienen?

Ich hatte das Problem mit dem Nichterkennen der SD-Karte auch.

Lösung für mich war ein Update über ein USB-Kabel (A-A Verbindung), da ich so ein Kabel hatte. Damit ging es dann.
 
Hi,
ich hab das Update jetzt auch mal versucht, aber mein Pad wird vom PC nicht erkannt, secbulk ist installiert, zumindest habe ich die secbulk.inf ausgeführt. Aber es kommt keine Bestätigung das secbulk installiert wurde. Beim Starten des Pads kommt ne Meldung das Treiber gesucht werden muss.

Mfg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
...war bei mir auch so. Dann must Du den Treiber über den Gerätemanager von Hand angeben. Im Gerätemanager wird Dir ja wenn das Pad angeschlossen ist ein unbekanntes usb-Gerät angezeigt. Das mit anwählen und den Treiber zuweisen. Danach funktioniert es ...
 
Ja, das würde ich ja gern nochmal versuchen, aber jetzt geht kein Fenster mehr auf, wenn ich das Pad anschließe an den PC. Habe secbulk nochmal installiert, aber nix passiert.

Wolfgang
 
...in den Gerätemanager im PC gelangt man über die Systemsteuerung. Es braucht sich also kein Fenster beim Anschließen öffnen.

Ich habe mir nun übrigens den 'VTL.Launcher' aufs pad gemacht. Der ist SUPER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolfgang.1962

hast du 64bit system oder 32bit? die treiber laufen nur auf nem 32 bit system. am besten ein xp 32 system nehmen oder virtualbox mit nem xp 32bit wenn nicht anderst geht.
 
ich habe XP Prof.32Bit SP3.

@rockabilly

welches Gerät soll ich denn im Gerätemanager wählen ?

Mfg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok dann versuch mal deinen Geräte manager zu öffnen und und stecke jetzt das pad an den pc und geh in den Debuggingmodus (tastenkombi) und schau welches gerät neu hinzu gekommen ist, für das gerät installierst du dann die treiber
 
war doch viel einfacher: Unter Treiber die inf-Datei auswählen und der Rest geht dann von allein. Pad erkannt und geburned.
So, jetzt Schritt 2.

Mfg
Wolfgang
 
tja, Schritt 2 der Anleitung funzt nicht. Android-Ordner auf der SD-Card erstellt und die img-Dateien reinkopiert, ins Pad gesteckt und normal gestartet, nix passiert, fährt normal hoch das Pad. Brauch ich wieder ne spezielle Tastenkombi ?

Mfg
Wolfgang

P.S.
SD-Karte mit win32imager vorbereiten funzt nicht, habe das HP-Tool verwendet.

P.P.S
Oder liegt es daran, daß ich eine 4 GB SD-Karte verwende ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo -
Du solltest die Anleitung nr. 76 in diesem Threed befolgen -
dann dürfte es klappen !

aber : wo hast Du die lesbaren *.img dateien der neuen
version Firmware 3656 Android 2.2 FROYO Fast/Stable/Smooth/froyo gefunden ? ( die man direkt auf die SD kopieren lann -
Ohne IUS Burner !!

vielen dank für die Info vorab !

Gruss


Leiko
 
nee, ich hab die Dateien aus "flash 10.1-android 2.2" entnommen und kopiert. So wie in Post 76.
War das falsch ?

Das Prob ist sicher die SD-Karte, wie hier mehrfach zu lesen ist.

Mfg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Done.
Ich habs per Kabel gemacht. SD ging partout nicht.

Ich muß sagen: WOW, was für ein Unterschied. Das hat sich allein schon für das Ipad-Feeling auf dem Homescreen gelohnt. Genauso flüssig animiert, super.

Danke an alle.

Mfg
Wolfgang
 
Hallo
Kann es sein das Flash nicht geht?
Bei mir ist die Kamera jetz grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe das Update mit SD Karte erfolgreich durchgeführt.
Beio der ersten Calibration bleibt die Kiste aber hängen.
Wer kaqn mir weiterhelfen?

Holger
 
hi leute,

ist bei euch ne youtube app drauf? bei mir das iss irgendwie nichts und wenn ich im market suche findet der keine....jetzt hab ich nen paar im inet geladen aber die funzen net....sprich abstürzen oder sonst was.
weiß einer welche da stabil läuft? hab die v5 von stranglus drauf.

danke schonmal für die hilfe
 
Ich habe es nur gehört, aber selber nicht ausprobiert.

youtube+Vimeo.apk ist die App mit der es funktioniert.
 
tuf schrieb:
hi leute,

ist bei euch ne youtube app drauf? bei mir das iss irgendwie nichts und wenn ich im market suche findet der keine....jetzt hab ich nen paar im inet geladen aber die funzen net....sprich abstürzen oder sonst was.
weiß einer welche da stabil läuft? hab die v5 von stranglus drauf.

danke schonmal für die hilfe
Nur mal so als Tipp:
xda-developers - View Single Post - [ROM] (Flytouch 2, SuperPad, WWE10) 2.2 v2.1 #3925
Diese Version ist schon gerootet und hat einpaar echt gute dinge schon drauf.
Wenn du die v5 installiert hast weißt du ja wie es geht.
Natürlich geht dort auch youtube.
Allerdings mußt du auf der Programmeben Menü drücken und Anwendung hinzufügen, installiert ist es, und noch viel mehr z.B. Titanum Backup Facebook usw.
Auch der Launcher Pro ist schon drauf.
Ein feines System nimmt einem viel Handarbeit ab.
 
Habe die 3925 drauf,wie kriege ich denn die hübsche barsuk version drauf?
Ich kann es mit SDKarte installieren.

Datein tauschen?
Habe alles geladen wer schön wenn du antwortest.

Danke:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.647
superpad
S
H
Antworten
264
Aufrufe
38.473
apad
A
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Natan
N
Zurück
Oben Unten