offizielle 4.4 Kitkat für G5s Version bei Jiayu?

M

memoreil

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, habe gerade auf der Jiayu Seite diesen Download für das G5s gefunden

JIAYU smart phone

Frage, hat jemand schon diese Version getestet?
 
Hallo, ja, auch die 4.4.2 Kitkat von der spanischen Jiayu Seite (http://www.jiayu.es/software.php?soft&jiayu=G5S) funktioniert wunderbar. Bissl nachhelfen mit dem GPS Fix von Ora, dann geht auch das ganz gut. Framework Xposed läuft auch drauf. Bin sehr zufrieden!
 
Hab mir das KITKAT Update heute drauf gemacht und bin super zufrieden damit.
Das Design in den Einstellungen hat sich geändert udn einige gute funktionen wurden hinzugefügt. Sogar die Blaue LED geht jetzt bei mir. (vorher nur Grün und Rot)

Im Antutu kam ich auf 31537 Punkte.
 
Wie ist der akkuverbrauch, ist er schlechter geworden, lohnt sich. Das Upgrade. Auf 4.4.
Wenn kein grosser Unterschied ist würde ich auf 4.2.2 bleiben.
Bitte teilt eure Erfahrungen. Danke
 
erledigt, gibt ja bereits gute Anleitungen zum G5S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße! Das Update über Tf funktioniert bei mir nicht. Hat das jemand hin bekommen?
Habe 4.4 von Needrom drauf. Ist aber noch bissl chinesisch dabei…
 
Funktioniert diese auch auf dem 2+16?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.009
howard28
H
Jiayu_ba
  • Jiayu_ba
2 3
Antworten
55
Aufrufe
25.337
hylli
H
G
Antworten
6
Aufrufe
864
gragry
G
Zurück
Oben Unten