1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielle [BETA] Froyo Version ist für's Droid da!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Manni, 29.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni, 29.06.2010 #1
    Manni

    Manni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
  2. Finntroll82, 29.06.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Droid ist kein Milestone...
     
  3. Try4Ce, 29.06.2010 #3
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Richtig, geht nicht. Droid hat soweit ich weiß einen anderen Chipsatz für das mobile Internet.
    Was fürs Droid ist funktioniert noch lange nicht für unser geliebtes Milestone... Zumindest in Sachen Betriebssystem und ROMs
     
  4. Manni, 29.06.2010 #4
    Manni

    Manni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    ... schade schade ...
    dann war mein erster Beitrag für de Katz ...
    aber wenn die Beta und in paar Wochen das Final Release erfolgreich aufn Droid ist, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange :)
     
  5. Harley-TSI, 29.06.2010 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    FRF84B.. Heute ist FRF85B fürs Nexus erschienen.. d.h. fürs Droid kommt das Update sehr bald, und d.h. es dauert nicht lange bis es das Milestone bekommt :D

    Ich will nur noch Android 2.2, dann scheiss auf 3.0 :D
     
  6. moppelg, 29.06.2010 #6
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    letzteres könnte schneller passieren als gewollt, wenn Motorola mit dem MS2 den MS1 substituiert...
     
  7. bemymonkey, 29.06.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    JIT, Apps2SD... was will man mehr? :thumbsup: :D
     
  8. Harley-TSI, 29.06.2010 #8
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Eben.. Rest brauche ich nicht :D
     
  9. bam2000, 29.06.2010 #9
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    kann ich nur zustimmen, 2.2 ist pflicht, alles was dannach kommt ist nette beigabe, muss aber nicht sein :D
     
  10. Meister_Li, 29.06.2010 #10
    Meister_Li

    Meister_Li Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich frage mich, ob man mit den 2.2 Sourcecodes auch ein Milestone-Rom kompilieren könnte, das auf einem der aktuellen Kernel läuft...
     
  11. kniffo80, 29.06.2010 #11
    kniffo80

    kniffo80 Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    nanana ... wartet ab, was gingerbread bringt. dann wollt ihr alle ginger ... ich sags euch!
     
  12. Meister_Li, 29.06.2010 #12
    Meister_Li

    Meister_Li Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Mal ganz ehrlich, wer will den keine Ginger?

    ... Oh, es geht um Firmware. Jaa, da ist Ginger wahrscheinlich auch nicht verkehrt.
     
  13. Lubomir, 29.06.2010 #13
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Nein. Wurde schon zig mal durchgekaut. Nur Motorola kann den Kernel signieren -> niemand kann fürs Milestone ein richtiges rom bauen außer Motorola.
     
  14. Meister_Li, 29.06.2010 #14
    Meister_Li

    Meister_Li Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die Idee dahinter ist, dass man sich ein 2.2 kompiliert, dass einen Kernel verwendet wie den, den wir im Moment in unseren Steinen verwenden, ergo wir den aktuellen weiterverwenden können. Allerdings denke ich einmal, dass das wegen fehlender Features wohl nicht klappen würde.
     
  15. Redh3ad, 29.06.2010 #15
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    das hab ich schon mal probiert, Kernelsourcen vom Milestone gibts ja, sodass man auch die Module dazu kompilieren kann. Mit 2.1 gings noch (der Compilevorgang), jetzt mit den 2.2 schmeißt der Compiler irgendwo nen Fehler. Hatte noch keine Zeit, da mal gebauer nachzugucken.
     
  16. pmcee, 30.06.2010 #16
    pmcee

    pmcee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    also ich schätze mal, daß in 30-60 tagen das update verfügbar sein wird... also warum dann jetzt was instabiles installieren bzw. draufbiegen? ;) ... das is doch den aufwand nicht wert...
     
  17. emx_o, 30.06.2010 #17
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    OT: Gingers dont have souls!
     
  18. TimeTurn, 30.06.2010 #18
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Finde die News trotzdem nicht unwichtig, auch wenn nur das Droid erwähnt wird. Das bedeutet aber, das das Update für den Stein auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
     
  19. taho, 30.06.2010 #19
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    ... und wenn wir alle jetzt gleichzeitg GINGER schreien erhört uns der Motorola CEO und befiehlt seinen Mitarbeitern das Milestone FROYO schnellstmöglichst fertig zu stellen, amit wir nicht... nach der Werbung geht es weiter
     
  20. Pzykonaut, 30.06.2010 #20
    Pzykonaut

    Pzykonaut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    OT: Unwissender Sack! :p
     
    emx_o bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen