Offizielle ebay-App?

Itzak schrieb:
Das funktionier auch mit dem Token:

Direkt hinter das Passwort den sechsstelligen Code eingeben (ohne Leerzeichen)!!
Danke für den Tipp. :)

Jetzt kann ich die App auch nutzen. :)
 
Itzak schrieb:
Das funktionier auch mit dem Token:

Direkt hinter das Passwort den sechsstelligen Code eingeben (ohne Leerzeichen)!!

Danke für den Tipp! Sehr gut. :)
 
Soooo eine gute nachricht leute

Ich war mal in einem art Forum für die ebay app unterwegs und habe folgendes gefunden.

David Beach, (Official Rep), commented 10 days ago
It will be available for you by the end of the month. Thanks.

Diese Antwort war auf einen Beitrag Bezogen in dem es um den Deutschlandstart ging.

Ist das nicht eine gute Nachricht? :thumbsup:
 
Hoffen und beten!
 
In dem Froum vor ca 19 Std. gepostet:

Hello All,
Our eBay for Android Product Manager, Ganga, posted on another thread the updates that the app is now available in these countries -

... [rausgeschnitten]

Germany
...
Thanks,

Ginger

eBay Mobile Team

Ab in den Market und da ist es. Jetzt muss es nur noch gut sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hüpfi, Contri und Budman
Kennt jemand 'ne App mit der man Snipen kann?
 
Na endlich, ran und testen.
 
'Ne App wie zB Biet-o-Matic wär' mir eigentlich lieber - auch wenn Onlinedienste wie der von gokpog genannte sicher auch nicht schlecht sind.

Kann Pkt-Auctions auch automatisch bieten?
 
Ich hätte eine Frage zu der offiziellen ebay-app. Wollte nicht extra nen neuen Thread öffnen.
Wenn ich etwas suche, sagen wir mal ein Handy und das ganze etwas eingrenzen will, drücke ich logischerweise auf "Erweitert" und danach auf "Kategorie". Jetzt kann man bei mir im darauf folgenden Menü nichts mehr erkennen da alles schwarz ist. Bei meinem Bruder ist das nicht so. Neuinstallation hat nichts geholfen. Jemand eine Idee?
 
Benutzt jemand diese ebay App? Wie ist Eure Erfahrung damit? Ist die App gut?
 
Finde es ist die beste App die es für Ebay gibt.
 
Finde die eBay-App gar nicht gut und stark ausbaufähig.
So kann man folgendes nicht machen:
- copy&paste (z. B. für Zahlungen, Adressierung, Artikelbeschreibungen etc. pp.)
- Barcodescanner fehlt (ist bei iPhone-App vorhanden)
- keine Links (z. B. ins Netz, wenn man auf Hermes, Post usw. suchen will)
- keine Möglichkeiten das Angebot zu gestalten - nur Blanktext möglich (nicht möglich sind z. B. Formate, Absätze, Grafiken, HTML - so wie bei eBay Online)
- Ausnutzung der höheren Tabletoberfläche
- Übersichtlichkeit ist nicht so gut, es gibt auf Smartphone und Tablet die gleiche Oberfläche
- Grafiken können nicht mit App angepasst werden

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Aber vielleicht euch?!

Was sagt ihr? Stört euch das nicht auch?
Also in muss sagen, dass ich mit der eBay-App noch keinen Artikel eingestellt habe.

Gibt es andere Apps für eBay?

Von unterwegs geNEXelt
 
Probier mal Pkt Auctions! Bin sehr zufrieden damit!

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Danke.
Habe mir die Pkt Auctions eBay mal angesehen, ist die überhaupt für Tablets ausgelegt???
Will ja keine eierlegende Wollmilchsau, aber solche Software-Lösungen, die es für die Abwicklung von eBay unter z. B. Windows gibt, können doch auch unter Android umgesetzt werden. Zumal viele ja ehe Online-Lösungen sind (z. B. Turbo Lister, Afterbuy, Verkaufsmanager PRO, Supreme Auction, BayWatcher Pro etc. pp.) und viele von eBay selbst kommen.

Aber eBay sollte sich erstmal mit der Entwicklung ihrer eBay-App beschäftigen.

Kennt ihr noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
115
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten