1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizielle Firmware aufspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Unmatched, 17.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unmatched, 17.05.2011 #1
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo ich habe die jpy 2.2.1 auf meinem sgs und hätte jetzt gerne die offizielle 2.2 für Österreich damit ich demnächst auf die offizielle 2.3. Updaten kann.
    Was muss ich dazu tun?
    Zur Info ich habe die jpy nicht selbst installiert darum kenn ich mich auch nicht aus.
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Kev, 17.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    So eine Signatur und dann so eine Frage...?!?

    Sorry, aber da schließe ich einfach mal so, mit Hinweis auf die FAQ:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
    Radagast bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen