Offizielle Firmware-Revisionen für das Samsung Galaxy I7500

kennt jemand die firmware version der schweiz? seit ca. 1 woche kann man das galaxy offiziell in der schweiz kaufen. vorher (seit mitte juli) gab es nur von o2 importierte modelle.
 
androbi schrieb:
kennt jemand die firmware version der schweiz? seit ca. 1 woche kann man das galaxy offiziell in der schweiz kaufen. vorher (seit mitte juli) gab es nur von o2 importierte modelle.

Hey androbi

Ich hab meins bei sunrise gekauft. Baseband Version: I7500XXII5

Gruss, Dave
 
  • Danke
Reaktionen: androbi
dave-stfu schrieb:
Ich hab meins bei sunrise gekauft. Baseband Version: I7500XXII5
Es wäre schön, wenn Du noch den CSC ermitteln könntest (mit *#1234# im Telefonapp). Heißt der Provider so?
 
Sorry, Thyrion

Ja, "sunrise" ist der Provider... http://www.sunrise.ch

Code:
PDA: I7500XXII5
Phone: I7500XXII5
CSC: I7500SUNII3
... und ich warte sehnlichst auf das Donut-Update :rolleyes:

Gruess, Dave
 
Anbei noch eine schweizer Firmware-Revision.

Das Mobiltelefon habe ich beim Provider Swisscom vor einer Woche gekauft. Es kam mit der folgenden Firmware:

PDA: I7500XXIJ1
Phone: I7500XXIJ1
CSC: I7500SWCIJ1

Build Time: Sun Oct 11 2009
 
  • Danke
Reaktionen: Thyrion
Hey, bis auf die csc - die endet bei mir mit BTIJ1 - scheint das die gleiche zu sein wie bei mir, auch das Built-Datum ist das gleiche.
 
@Kid: Du hast schon wieder das D unterschlagen ;) ... Der CSC bei Dir ist DBT... (Debitel?)
 
Hi,

ich bin neu hier in Forum und finde es sehr interessant.

Ich habe ein E-Plus Galaxy. Firmware ist die

PDA: I7500XXIH1
Phone: I7500XXIH1
CSC: I7500EPLIH2

Nun habe ich 3 Fragen:

1) In der Threaderöffnung steht etwas von EPlus hätte nun die I7500XXII7. Stimmt das? Wo finde ich diese Frimware?
2) Was bringt ein update von meiner jetzigen zur XXII7 Frimware?
3) Unter NPS wird mir immer gesagt, dass das Galaxy nicht unterstützt wird. :mad: Wie kann ich dann updaten ohen ODIN etc. Mache ich etwas bei NPS falsch? Ich habe Win Vista / Debugging enabled / Sprache englisch am Telefon eingestellt. Wie ist der detaillierte Prozeß zum Update? :confused:

Danke für Eure Hilfe!!!

Physman
 
Du musst noch etwas am Galaxy einstellen:
Einstellungen -> Telefoninfo -> weitere Einstellungen
Haken raus bei "Verwendung nur als Massenspeicher".
Dann erkennt auch NPS brav das Galaxy. Allerdings kannst du NUR updaten, andere Funktionen werden von NPS (noch) nicht unterstützt.
 
...hatte ich vergessen zu schreiben...
Habe ich auch gemacht.

Ist denn die XXII7 für E-Plus nun die aktuellste?
Wann wurde die released?

Gruß
 
Nutzt du zufällig Windows 7?
Da erkennt es das Galaxy bei mir nur, wenn ich NPS im Kompatibilitätsmodus für Vista + SP2 starte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nein, wie geschrieben WIN Vista aber auch Win xp Pro...
 
Wo man die II7 herbekommt weiß ich nicht, aber ich hatte Einträge bzw. Meldungen zu dieser Firmware entweder hier im Forum oder Inet gefunden. Ob die tatsächlich über NP verteilt wird, kann ich Dir leider nicht beantworten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.374
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
Zurück
Oben Unten