Offizielle Froyo sauber (!) flashen

S

Stefan135

Ambitioniertes Mitglied
7
Schönen guten Morgen zusammen,

Nachdem Froyo nun endlich da ist, weiß ich trotzdem nicht wirklich weiter, wie ich am Besten vor gehe. Wenn ich es richtig sehe, besteht die Froyo Version ja nur aus zwei Dateien. Das heißt wenn ich über Odin mit Re-Partition flashe, bekomme ich ein Problem.

Nun möchte ich aber alle Teile sauber flashen inkl. Re-Partition. Woher nehme ich dann die in Odin fehlende Datei? Aus der JM9 oder aus der JM8? Das Pit File bleibt ja wahrscheinlich bei der 803.

Bisher habe ich leider nichts derartiges gefunden. Kies macht ja wohl kein Re- Partiton und erhält die Daten.

Ist es eigentlich notwendig den Lagfix zu entfernen, wenn man Re-Partition macht? Eigentlich doch nicht, da sowieso alles neu partitioniert wird. Fragen über Fragen ;-)

In voller Vorfreude auf 2.2 danke ich euch für die Hilfe :)

Gruß Stefan

PS: Ausgehend natürlich von einem ungebrandeten, Simlock und Netlock freien Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wir klar. Dennoch gibt es ja schon das offizielle Image als ODIN File. Und da ich mich weigere KIES zu installieren und dieses ja sowieso keine wirklich saubere Installation durchführt (schließlich bleiben die eigenen Daten und Programme erhalten), möchte ich gerne den Weg über ODIN nehmen. Dazu habe ich aber die oben genannten Fragen und ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand beantwortet.

Danke!
 
Könnt ihr euren Kaffeeplausch nicht woanders weiterführen :D
Das hat ja mal gar nichts mehr mit der Frage zu tun.
Na, egal...

@Stefan
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Anleitung vom dj befolgen (Flashen auf 2.2).
Da steht doch alles drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan135
@scheichuwe: Danke! Mir war noch nicht aufgefallen, dass die Anleitung inzwischen für die aktuelle Version aktualisiert wurde. Ich werde mir die Files heute Nachmittag wohl dann nochmal genau anschauen, ob das so ist, wie ich es mir gerade denke und dann einfach mal flashen. Nun aber erstmal noch ne Runde arbeiten ;-)

PS: Lagfix rückgängig machen kann ich mir sparen oder?
 
Mach ihn Rückgängig, sicher ist sicher
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten