1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pr0g4m1ng, 18.12.2011 #1
    pr0g4m1ng

    pr0g4m1ng Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!
    Ich mag keine Hüllen mit Deckel, will aber trotzdem die Rückseite des Flyer schützen. Da bin ich über zwei offizielle HTC-Artikel gestolpert:

    1. Das HTC TPU Case for HTC Flyer. Offenbar ein Silikon-Skin für das Flyer direkt von HTC - kennt den wer?

    2. Das HTC HC-C590 Leatherbacked Case. Wahlweise weiß oder schwarz. Ein fester Plastikrücken mit Lederteilen?!

    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich habe im Netz nichtmal gute Bilder in verbautem Zustand gefunden.

    Falls die nichts taugen: Kennt Ihr brauchbare Silikon-Hüllen für das HTC Flyer?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. stangebelm, 06.01.2012 #2
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    hab beides gehabt und zurück geschickt. da ich das org. Dock nutze, ist es eine fummelei die "Rückenpanzer" rauf und wieder ab zu ziehen.

    nutze nur noch eine weiche silikonhülle oder das htc lederbook (für unterwegs)
     
  3. -Per-, 08.01.2012 #3
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht das HTC TP C590 auch über die Kanten der Vorderseite des Flyers, so dass man es auf die Displayseite legen könnte ohne das das Gerät selber den Tisch berührt ?

    Bin eigentlich auf der Suche nach einem TPU Case, hatte dieses hier:

    HTC FLYER TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN: Amazon.de: Elektronik

    -> riecht nur iwie megapenetrant nach Aschenbecher oder etwas in der Art, selbst 24 ausdünsten an der frischen Luft hat nicht geholfen...da ich mega geruchsempfindlich bin, ist es für mich damit nicht nutzbar...

    Gehe mal davon aus das das C590 das nicht tut... oder ?
     
  4. -Per-, 12.01.2012 #4
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    da ich das htc case mittlerweile habe - beantworte ich die frage mal selbst ^^:

    riecht nicht, sitzt perfekt (auch über die Kanten hinaus) !

    wenn man auf der Suche nach einer praktischen (halt nicht wirklich eleganten), schlichten/dezenten/durchsichtigen TPU Hülle ist - absolute Kaufempfehlung !
     
  5. pr0g4m1ng, 06.03.2012 #5
    pr0g4m1ng

    pr0g4m1ng Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir die
    System-S TPU Silikon Hülle Tasche Schutz Case Cover Skin Transparent für HTC Flyer

    bei Amazon gekauft. Der Grundgedanke war, dass die Kamera besser geschützt ist als bei anderen, vergleichbaren Hüllen, die einen größeren Ausschnitt lassen.



    Die Hülle passt perfekt, riecht nicht und ist ordentlich verarbeitet. Die dort angesprochene schwierigere Bedienung der Tasten kann ich nicht bestätigen: Alle drei Tasten lassen sich gut bedienen und geben auch noch genug Feedback.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen