Offizielle Ice Cream 4.0.4 mit TPRW möglich?

B

bananenmann

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mal eine Frage. Bitte nicht schimpfen, wenn sie blöd ist, ich bin nicht so ein modding-crack :)

Also:
Ich habe gerade die OptiX-Rom auf dem P990 zu laufen. Habe sie mit TPRW installiert und alles ist auch gut. Auch bereits gerootet. So, jetzt möchte ich aber mein P990 verkaufen, weil ich die Schnauze voll hatte und mir ein Samsung Galaxy S4 geholt habe. Falls jetzt ein Käufer lieber die Originale 4.0.4 Ice Cream Firm haben will, wäre ich gerne in der Lage, sie schnell aufzuspielen.

1. Frage: Kann mir jemand einen Downloadlink posten, wo ich die ofizielle LG Firm herbekomme (das Update-Tool funktioniert bei mir auf Win7 Ultimate nicht, habe es damals nur auf XP zum Laufen bekommen, komme nun aber nicht mehr an solch einen Rechner ran, weil einfach nicht mehr vorhanden :)

2. Kann ich das Ganze dann einfach mit TPRW flashen, oder muss ich dann einen anderen Weg gehen, weil es so nicht funktioniert? Wenn ja, kann mir jemand einen Link hier ins Forum geben, wo ich eine entsprechende Anleitung finde?

Vielen Dank im Voraus!!
Gruß,
Bananenmann
 
Du kannst mit dem AIO-Tool das Handy in einen kompletten Originalzustand versetzen. Es ist dann auch nicht mehr gerootet.
 
Ja
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
4.461
MH981
M
T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.521
molex
molex
K
  • Killhunter
Antworten
9
Aufrufe
4.542
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten